bin neu hier, also erstmal ein nettes Hallo an alle hier!
Ich benötige einen CSS-Styleswitcher, allerdings möchte ich nicht verschiedene Stylesheets verlinken sondern nur, je nach Site-Kategorie, unterschiedliche Style-Classes ausgeben, die der Redakteur für jede Kategorie auswählen soll.
Erste Idee:
Entsprechende Stylesheetmodule aus dem Forum ausprobieren (von M.Lührig, Phillip Baumgärtner und Karin Daehne), um sie später anzupassen. Keins davon funktioniert bei mir. Immer der gleiche Fehler: Im Output definierte Pfade und ähnliches werden im Frontend geprintet, aber der ausgewählte Eintrag aus dem Backend wird irgendwie nicht durchgereicht. D.h. die eigentlichen Variablen (=Stylesheet-Name) werden nicht "ge-echot".
Zweite Idee:
Das Modul selber schreiben. Problem: Mir gelingt es auch hier nicht, die Variablen aus dem Input-Teil an den Output zu übergeben. Prinzipiell müsste es nach meinem Verständnis im einfachsten Fall doch wie folgt funktionieren:
Code Input:
Code: Alles auswählen
"CMS_VALUE[101]" = "meine variable";
$ein_wert = "CMS_VALUE[101]";
Code: Alles auswählen
echo = "CMS_VALUE[101]"; //oder
echo ="$ein_wert";
Die Variablen kommen auf der Website einfach nicht an - Andere Module mit Input/Output, z.B. die Navigationen, funzen wunderbar. Ich habe übrigens auch nicht vergessen, meine Änderungen in Modul und Konfiguration zu bestätigen.
Meine Version: 4.4.5.
Gibt es diesbezüglich Tipps, vor allem wie im einfachsten Fall eine Variable übergeben wird?
danke!
jan