ich kann im backend keine dateien mit 4.6.8 hochladen

an was kann das liegen?
ich nutze (leider) iis7, win2003 server.
gruesse
Code: Alles auswählen
Warning: unlink(D:/Webs/Mobdat/cms/upload/bilder/illu.jpg) [function.unlink]: Permission denied in D:\Webs\Mobdat\contenido\includes\include.upl_files_overview.php on line 116
Und du hast die gleichen PHP-Einstellungen, IIS-Einstellungen und Datei-/Verzeichnisberechtigungen?TP hat geschrieben:am Server kann es im Grunde nicht liegen, denke ich. Hab auf demselben Webspace noch ne 4.6.8 laufen, da hab ich keinerlei Probleme...
Ja, glaube schon... ^^ Übrigens klappt es bei älteren Ordnern problemlos, auch in dem Ordner, in dem ich letztes Mal Probleme hatte (http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 8&start=30), nur bei den jetzt neu angelegten Ordnern klappt es nicht...Dodger77 hat geschrieben:Und du hast die gleichen PHP-Einstellungen, IIS-Einstellungen und Datei-/Verzeichnisberechtigungen?TP hat geschrieben:am Server kann es im Grunde nicht liegen, denke ich. Hab auf demselben Webspace noch ne 4.6.8 laufen, da hab ich keinerlei Probleme...![]()
Eine Frage wurde übrigens noch nicht beantwortet: funktionieren überhaupt, also mit einer anderen Anwendung als Contenido, Uploads auf dem Server? Bei den Berechtigungen bitte auch mal das Verzeichnis "\contenido\temp" nachschauen. Das gab's hier im Forum auch schonmal etwas zu.