Fehlerseite wird mit alter Domain aufgerufen

Gesperrt
malsdgtac
Fehlerseite wird mit alter Domain aufgerufen

Beitrag von malsdgtac »

Hallo,

ich habe ein Contenido (4.6.8) installiert. Läuft grundsätzlich auch super.

Bei der Installation konnte ich noch nicht auf die entgültige Domain zugreifen und hatte daher mit einer vorübergehenden Web-Adresse gearbeitet.
Nach dem Umzug der Domain habe ich in der contenido/config.php und in den Mandanteneinstellungen die Angaben geändert. Auch das läuft grundsätzlich alles einwandfrei - bis auf die Fehlerseite.

Wenn die Fehlerseite wegen eines Fehlers angezeigt wird, kommt diese auch, aber in der Adressezeile steht die alte Domain drin.

Hat jemand eine Idee warum das so ist? Ich mache mir vor allem deswegen jetzt Sorgen darum, weil die ganze Website auf einen anderen Server umgezogen werden soll - da wird diese Domain nicht mehr funktionieren.

Ich habe auch schon die ganze Datenbank nach der alten Domain durchsuchen lassen, und habe eigentlich auch alle Dateien dazu durchsucht - niergends tauch die alte Domain mehr auf?
Dann habe ich die Tabelle code geleert, die temporären Dateien des Browsers gelöscht --> wieder wird die Fehlerseite mit der alten Domain aufgerufen???

Also ich werde daraus nicht schlau.
maveric2001
Beitrag von maveric2001 »

haben sich fehlerkategorie und fehlerartikel geaendert?
malsdgtac
Beitrag von malsdgtac »

Nein die haben sich nicht geändert. Dies habe ich auch kontrolliert.
Wenn ich die Fehlerseite mit der neuen Domain anzeigen lassen, also direkt aufrufe, funktioniert diese auch.
maveric2001
Beitrag von maveric2001 »

ich weis nur, der sche**** ging bei mir auch erst nicht(er rief die seite der beispielseite auf) und dann schwupps gings. warum? isch abe gar keine ahnung
malsdgtac
Beitrag von malsdgtac »

:-)
nicht gerade aufbauend, ist aber oft so.

Dabei nun leider mal nicht, weil diese Situtation nun schon fast 3 Monate andauert?!?

Naja mal schauen was der Serverwechsel für Überraschungen bringt :?
malsdgtac
Beitrag von malsdgtac »

So Fehler gefunden, und für alle die vielleicht irgendwann das gleiche Problem plagt:

Contenido war daran nicht schuld. Ich hatte eine .htaccess Datei erstellt, mit welcher ich die Errorfehler 404 abgefangen habe, und in dieser Datei hatte ich die alte Domain drin stehen.
Gesperrt