Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt viele viele Threads zur Fehlermeldung
Fatal error :Cannot instantiate non-existent class: capiclient in ………./contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 333
durchgelesen habe, und immer noch keine Lösung in Sicht ist, frage ich jetzt einfach mal hier nach...
Dieser Fehler taucht beim vpGuestbook 1.9.1 auf, und zwar dann, wenn ich im Admin-Modus mir die Beiträge anschauen will bzw. evtl. mal einen Beitrag löschen will.
Das Gästebuch funktioniert im FrontEnd einwandfrei...
Mein Problem : ich kann nichts anzeigen lassen bzw. editieren oder löschen....
vorab vielen Dank für evtl. Infos
mfg
Rainer
vpGuestbook 1.9.1 - Ausgabe
-
Wie bitte? Das, was in Tips & Tricks 4.6 steht, hast du aber schon alles durchgefuehrt, oder??teichtaucher hat geschrieben:nachdem ich jetzt viele viele Threads zur Fehlermeldung
Fatal error :Cannot instantiate non-existent class: capiclient in ………./contenido/includes/include.con_editcontent.php(644) : eval()'d code on line 333
durchgelesen habe, und immer noch keine Lösung in Sicht ist, frage ich jetzt einfach mal hier nach...
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
-
Binde das mal in den verwendeten Navigationsmodulen zu Beginn ein. Dann sollte das erledigt sein.teichtaucher hat geschrieben:Ja, habe ich schon...wobei in den Tips&Tricks 4.6.x nichts drin steht, oder ich es überlesen habe.
Was ich probiert habe war die
cInclude('classes', 'contenido/class.client.php');
Anweisung mit einzubinden. Schien mir Anfangs logisch, nur wie gesagt....es funktioniert nicht..
-