Hallo,
nach der Installation der Version 4.6.8 musste ich feststellen, dass auf dem Bildschirm nach dem Login links oben der Menüpunkt "Content" vom Contenido-Logo überdeckt wird und daher nicht zu öffnen ist.
Da ich in einem anderen Web-Account dieselbe Version installiert habe und er dort auftaucht, wo ich beide mit dem gleichen Monitor betrachte, kann das keine Frage der Bildschirmauflösung sein.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben?
Gruß
seneca
Menüpunkt "Content" von Contenido-Logo überdeckt
Hallo xmurrix,
Das ist die letzte Version von Mozilla. Ich habe schon daran gedacht, mir den Nachfolger "Seamonkey" runderzuladen.
Eigentlich wollte ich nicht zum IE zurück.
> Betriebssystem: Windows XP
Java ist bei mir im Browser aktiviert!
Gruß
seneca
> Ich surfe mit dem Mozilla Suite 1.7.13Kannst du uns etwas mehr Infos geben, wie z. B. welches Betriebssystem, welcher Browser, usw.?
Das ist die letzte Version von Mozilla. Ich habe schon daran gedacht, mir den Nachfolger "Seamonkey" runderzuladen.
Eigentlich wollte ich nicht zum IE zurück.
> Betriebssystem: Windows XP
Java ist bei mir im Browser aktiviert!
Gruß
seneca
-
Das hört sich doch vernünftig an. Alternativ könntest du ja mal mit einem anderen Browser testen, ob es funktioniert. Der Internet Explorer sollte ja zumindest installiert sein. Funktioniert es denn mit dem?seneca hat geschrieben:Ich habe schon daran gedacht, mir den Nachfolger "Seamonkey" runderzuladen.
Ich habe oben JavaScript geschrieben. Das ist ja schon etwas anderes.seneca hat geschrieben:Java ist bei mir im Browser aktiviert!