ich habe folgendes Problem, habe dafür trotz 30 min Forums- und Tipps&Tricks-Studium hier kein Lösungsansatz gefunden, der weitergeholfen hätte.
In einer Contenido 4.6.8 Installation (Stand von vor ca. 6 Wochen) funktionierte der Editor (TinyMCE) auf der Entwicklungsmaschine wunderbar.
Nach dem (wie immer manuellen) migrieren auf den Zielserver habe ich jedoch ein Problem mit den WYSIWYG-Editoren (alles andere läuft dort soweit ich sehen kann).
Ist TinyMCE2 aktiviert, erhalte ich beim Editor von "Text/HTML" nur eine leere / weisse Seite.
Ist dann testweise Spaw aktiviert, erhalte ich folgenden Fehler im Error-Log:
Ich hatte etwas ähnliches schon einmal in Zusammenhang mit der Pseudocron.inc.php, die aber hier per config nicht benutzt und auch - nachgeprüftermassen - nicht aufgerufen wird.[07-Jun-2006 11:51:04] PHP Fatal error: Cannot redeclare contenido_include() (previously declared in c:\Inetpub\wwwroot\contenido\includes\api\functions.api.general.php:60) in C:\Inetpub\wwwroot\contenido\includes\api\functions.api.general.php on line 168
Könnt Ihr mir einen Tipp geben, in welche Richtung die Fehlersuche laufen sollte?
Grüße und vielen Danke!
Daniel