Code: Alles auswählen
?>
?>
return $temp_name;
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
Ich glaube nicht. Allerdings hat die neue Fehlermeldung nichts mit der "config.plugin.php" und dem geposteten Code zu tun. Entsprechenden Satz habe ich oben entfernt.wosch hat geschrieben:ist es möglich das du da einen Gedankenfehler gemacht hast?
Richtig, das ist eine Warnmeldung. Die bedeutet aber in diesem Fall, dass in der Datei "include.chain.upload.uploadpreprocess.php" in Zeile 17 eine Ausgabe gestartet wird. Dies führt später zu Problemen, wenn durch PHP Header gesandt werden sollen. In vielen Fällen liegt dabei einfach ein Copy&Paste-Fehler vor. Das kann jeder einfach nachstellen, indem er hinter demwosch hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl das diese Fehlermeldungen nichts mit der Funktion als solches zu tun haben.ist eine reine Warnung und wurde schon oft hier behandelt.Code: Alles auswählen
?>
<?php
?>
Warning: move_uploaded_file(/is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/contenido/temp/070508-feuerwehruebung-A.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Keine Berechtigung in /is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/contenido/includes/include.upl_files_overview.php on line 153
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpDIFRTD' to '/is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/contenido/temp/070508-feuerwehruebung-A.jpg' in /is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/contenido/includes/include.upl_files_overview.php on line 153
Warning: rename(/is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/contenido/temp/070508-feuerwehruebung-A.jpg, /is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/cms/upload/bildergalerie/Lokalpresse/2007/070508_Feuerwehrbung/070508-feuerwehruebung-A.jpg) [function.rename]: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /is/htdocs/wp1036411_W8T2IZWI3I/www/contenido/includes/include.upl_files_overview.php on line 186