Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!

Gesperrt
bazz-design
Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!

Beitrag von bazz-design »

Hallo Community!

Ich hab ein Problem. Bei mir werden keine Thumbnails angezeit, sowohl in der Lightboxgalery, als auch in der Dateiverwaltung. In der Installation wurde es nicht von mir verlangt einige ordner an den Schreibrechten anzupassen.

www.gena-events.de/cms/cms

Normalerweise kann man die Installation nicht fortführen, wenn die Schreibrechte nicht richtig gesetzt sind?!
BagHira
Re: Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!

Beitrag von BagHira »

bazz-design hat geschrieben:Hallo Community!

Ich hab ein Problem. Bei mir werden keine Thumbnails angezeit, sowohl in der Lightboxgalery, als auch in der Dateiverwaltung. In der Installation wurde es nicht von mir verlangt einige ordner an den Schreibrechten anzupassen.

www.gena-events.de/cms/cms

Normalerweise kann man die Installation nicht fortführen, wenn die Schreibrechte nicht richtig gesetzt sind?!
Hallo bazz,
du hast aber die Installation schon so ausgeführt wie es in der README.txt beschrieben ist? Desweiteren hast du ja schon einmal was von den Schreibrechten einiger Ordner gehört. *wunder* Deswegen verstehe ich hier nicht so ganz deine Frage. Um welche Version geht es eigentlich hierbei (deine Infos sind diesbezüglich recht karg)?

Die Schreibrechte für z.B. den Ordner /upload sollten aber schon stimmen, den wie hast du sonst z.B. die Grafik für "Home" (http://gena-events.de/cms/cms/upload/bilder/home.jpg) eingefügt?
Gruß Holger

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.

Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
bazz-design
Beitrag von bazz-design »

das ist die erste Installation in der ich nicht gefragt werde, ob die schreibrechte alle gesetzt wurden.

aus Gewohnheit hab ich dann einfach den Ordner die ich kenne den richtigen chmod angefügt.

es geht um Contenido 4.6.24...
Gesperrt