Hallo Community!
Ich hab ein Problem. Bei mir werden keine Thumbnails angezeit, sowohl in der Lightboxgalery, als auch in der Dateiverwaltung. In der Installation wurde es nicht von mir verlangt einige ordner an den Schreibrechten anzupassen.
www.gena-events.de/cms/cms
Normalerweise kann man die Installation nicht fortführen, wenn die Schreibrechte nicht richtig gesetzt sind?!
Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!
-
Re: Schreibrechte für Ordner? Keine Thumbnails!
Hallo bazz,bazz-design hat geschrieben:Hallo Community!
Ich hab ein Problem. Bei mir werden keine Thumbnails angezeit, sowohl in der Lightboxgalery, als auch in der Dateiverwaltung. In der Installation wurde es nicht von mir verlangt einige ordner an den Schreibrechten anzupassen.
www.gena-events.de/cms/cms
Normalerweise kann man die Installation nicht fortführen, wenn die Schreibrechte nicht richtig gesetzt sind?!
du hast aber die Installation schon so ausgeführt wie es in der README.txt beschrieben ist? Desweiteren hast du ja schon einmal was von den Schreibrechten einiger Ordner gehört. *wunder* Deswegen verstehe ich hier nicht so ganz deine Frage. Um welche Version geht es eigentlich hierbei (deine Infos sind diesbezüglich recht karg)?
Die Schreibrechte für z.B. den Ordner /upload sollten aber schon stimmen, den wie hast du sonst z.B. die Grafik für "Home" (http://gena-events.de/cms/cms/upload/bilder/home.jpg) eingefügt?
Gruß Holger
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Vision.
Handgewickelte Glasperlen Facebook Google+
-