Artikelübersicht im Backend

Gesperrt
Crazie'D
Artikelübersicht im Backend

Beitrag von Crazie'D »

Hallo Leute, ich habe nach dem upgrade von 4.6.23 auf 4.8.3 folgendes Problem. Und zwar habe ich bei 2 Kategorien keine Artikelübersicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2703 bytes) in /home/www/web0/html/vfl/contenido/includes/include.con_art_overview.php on line 872

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
tono
Beitrag von tono »

Sind in diesen beiden Kategorien viele Artikel drin, oder gibt andere Kategorien mit mehr Artikel, die noch gehen?
Bis dann
Tono
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

Also da sind ziemlich viele Artikel drin, wobei in 1 Kategorie noch mehr als in der anderen drin sind.

wie kann ich das problem beheben?
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

tono hat geschrieben:Sind in diesen beiden Kategorien viele Artikel drin, oder gibt andere Kategorien mit mehr Artikel, die noch gehen?
Du sollltest auf ALLE Fragen, die man dir stellt, antworten. Auf das Fettgedruckte hast du nicht geantwortet.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

Nein es gibt sonst keine Kategorien mehr wo noch mehr Artikel vorhanden sind !!!
Halchteranerin
Beitrag von Halchteranerin »

ok, und was heißt in Zahlen "ziemlich viele"?
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!
tono
Beitrag von tono »

Ein Lösungsvorschlag wäre den Speicher zu erhöhen der PHP zur Verfügung gestellt wird. Wenn das dein Server ist, kannst Du das in php.ini einstellen. Wenns nicht Dein Server ist wird sich dein Provider warscheinlich weigern das zu tun.

Bleibt die Frage warum 4.8.x mehr Speicher verbraucht, und ob man da was optimieren kann? :?:
Bis dann
Tono
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

Halchteranerin hat geschrieben:ok, und was heißt in Zahlen "ziemlich viele"?
Na da ich die Artikel nicht mehr sehe, weiß ich halt nicht wieviele es sind ;-) aber über 100 wenn nicht sogar 150 sind es bestimmt.

ich werd mal versuchen, ob ich was über die php.ini einstellen kann.
tono
Beitrag von tono »

OK, das sind ja schon ziemlich viele. Guck mal in der php.ini unter memory_limit
Bis dann
Tono
Crazie'D
Beitrag von Crazie'D »

super es hat geklappt mit dem erhöhen des memorylimits, vielen dank für eure hilfe !!! :D
Gesperrt