Habe die Sache mal lokal installiert und läuft gut und schaut super im Front- und Backend aus.
Das PHP5 Vorraussetzung ist finde ich nicht gerade toll, da viele Kunden bei 1&1 sind (PHP 4.4.

Gruss
andy-man
1und1 bietet schon lange PHP5 an, auch in den "normalen" Paketen; umschalten kann man mittels einer .htaccess, wie steht in den FAQ von 1und1.andy-man hat geschrieben:Hallo, mein Glückwunsch.
Habe die Sache mal lokal installiert und läuft gut und schaut super im Front- und Backend aus.
Das PHP5 Vorraussetzung ist finde ich nicht gerade toll, da viele Kunden bei 1&1 sind (PHP 4.4.und nur ein Hostingpaket besitzen und dort die Installation zwar läuft, aber im Backend und Frontent Fehlermeldungen aufreten. Auch bei den Servern muss man auf PHP5 umsteigen.
Gruss
andy-man
aber doch nicht alleine wegen den icons, oder? die kannst du ja problemlos wechseln, wenn sie dir nicht gefallen. andere gifs drüberbügeln und gut.wosch hat geschrieben:PS: Ich bin enttäuscht!
Nein, nicht wegen den Icon.kummer hat geschrieben:aber doch nicht alleine wegen den icons, oder?
@4fb: ich sehe das nicht als "nice to have", sondern als Pflicht! In der Community warten viele auf die mod_rewrite-Version. Die zu erstellen ist nicht ganz ohne. Alleine dem Ruf der Community sollte hier gefolgt werden. Es ist auch nicht als Goodie zu betrachten, sondern ich sehe das als Pflichtteil eines CMS an. Das ist noch wichtiger als schöne AJAX-Calls.hoprah hat geschrieben:Nun wäre es nur gut, wenn z.B. Modrewrite eingebaut werdewn würde...