Die Suche ergab 34 Treffer

von nikko
Mi 6. Aug 2014, 14:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Nach frontend login automatisch bestimmte seite öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Nach frontend login automatisch bestimmte seite öffnen

Hallo homtata, Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, dass diese Möglichkeit besteht. Aber auf der Login-Erfolgsseite habe ich eine Artikel-Liste, erzeugt mit "article_list_reloaded". Ein Benutzer, der Zugriff nur auf eine Kategorie hat, sieht immer noch die Links zu allen Kategorien, darunter auc...
von nikko
Mi 6. Aug 2014, 11:20
Forum: Module und Plugins
Thema: Nach frontend login automatisch bestimmte seite öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Re: Nach frontend login automatisch bestimmte seite öffnen

Hallo homtata, Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, es wird sehr gut sein, um diese Funktionalität zu haben und in der Lage, unterschiedliche Inhalte für verschiedene Gruppen zu zeigen. Stellen Sie sich dieses Szenario - Ich habe mehrere Bildergalerien und ich möchte einige für alle Benutzer un...
von nikko
Do 17. Jul 2014, 03:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Nach frontend login automatisch bestimmte seite öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 3139

Nach frontend login automatisch bestimmte seite öffnen

Hallo, Ich habe Probleme mit der Standard-Login-Modul - der TargetIdart ist immer falsch ... Ich habe diesen alten modul gesehen. Ich möchte die gleiche Funktionalität in 4.9.3 zu erreichen - nach frontend login automatisch bestimmte seite öffnen. Ist etwas ähnliches verfügbar: Einfaches Login-Modul...
von nikko
Di 1. Jul 2014, 13:49
Forum: Module und Plugins
Thema: CMS_FILELIST[1] - automatisierte Eingabe von FILEMETA?
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

Re: CMS_FILELIST[1] - automatisierte Eingabe von FILEMETA?

Hallo Oldperl, und danke für Ihre Antwort. Ich möchte den jeweiligen Text "width-horizontal" oder "width-vertikal" setzen, abhängig von der Breite des Bildes. Wenn die Bildbreite weniger als 800px ist - zuweisen "width-vertikal" als Text in {FILEMETA_INTERNAL_NOTICE}. Wenn Breite größer als 800px is...
von nikko
Fr 27. Jun 2014, 12:25
Forum: Module und Plugins
Thema: CMS_FILELIST[1] - automatisierte Eingabe von FILEMETA?
Antworten: 2
Zugriffe: 1731

CMS_FILELIST[1] - automatisierte Eingabe von FILEMETA?

Hallo, Ich möchte eine Seite mit einer Bildergalerie in Contenido 4.9.3 bauen. Ich habe eine Packery Layout und die Bilder werden mit einem einfachen CMS_FILELIST[1] gefüttert. Ich habe zwei Bildgrößen - horizontal und vertikal. Jedes Bild hat eine Datei {FILEMETA_INTERNAL_NOTICE} mit "width-horizon...
von nikko
Mo 31. Mär 2014, 17:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Bildergalerie Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Bildergalerie Frage

Hallo,

Für meine persönliche Portfolio-Website bin ich auf der Suche nach einer Bildergalerie-Modul, das eine separate Seite für jedes Bild erzeugt. Diese Seite wird auch Kommentare enthalten, und die Möglichkeit zu blättern um weitere Bilder zu sehen.

Ist so etwas machbar (entweder 4.9 oder 4.8)?
von nikko
Sa 16. Jun 2012, 13:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Verzögerung der Meta-Tag Weiterleitung
Antworten: 1
Zugriffe: 730

Verzögerung der Meta-Tag Weiterleitung

Hallo an alle, Ich kämpfe um die Meta-Umleitung zu verzögern. Es ist auf 0 gesetzt, ich möchte es zu bearbeiten. Ich habe eine Seite, die zu einer pdf leitet, und ich möchte Text vor der Umleitung zu zeigen. Ich habe die functions.con.php in den Teilen bearbeitet $redirect = ($redirect == '1') ? '1'...
von nikko
Mo 6. Sep 2010, 16:43
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70461

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.4.3

Danke funomat,

Ich versuche es selbst nochmal, will jetzt alles neu machen und das Modul neu installieren.
von nikko
Mo 6. Sep 2010, 16:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70461

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.4.3

funomat hat geschrieben:Hast die Installationsanweisungen wie hier beschrieben, ganz genau befolgt?
Achte bitte besonders auf den Hinweis bezüglich der Datei functions.input.helper.php.
Naja, selbstverständlich ... :|
von nikko
Mo 6. Sep 2010, 16:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 70461

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.4.3

Hallo zusammen, Ich benutze die Article list advanced v2.4.3 mit Contenido 4.8.12. Ich habe genau dasselbe Problem wie derSteffen hier: http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=24508&hilit=Article+List+Advanced+V2.3.1&start=45#p136305 Wenn ich in der Tempelatekonfiguration "Ausgewählte" auswä...
von nikko
Di 31. Aug 2010, 13:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Article list advanced overlib
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Re: Article list advanced overlib

Hallo Zusammen, Ich bitte um Hilfe. Overlib hab ich im Artikel Template article_list.html so verbunden. <a class="articlelistHeadline" href="{PAGELINK}" onmouseover="return overlib({DESCRIPTION});" onmouseout="return nd();" >{IMG_0}</a> aber wass soll ich im Article list advanced Modul Output ändern...
von nikko
Do 26. Aug 2010, 10:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Article list advanced overlib
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Re: Article list advanced overlib

Hallo McHubi und danke erstmal. Sowas dachte ich auch, hab es aber gestern aufgegeben ach mehreren Versuchen. Ich möchte eigentlich im overlib nur '$description haben, vermutlich so: $artlist_image = sprintf("<a href=\"CMS_LINK[1]\" onmouseover=\"return overlib('<br>\'$description\'<br>');\" onmouse...
von nikko
Mi 25. Aug 2010, 16:25
Forum: Module und Plugins
Thema: Article list advanced overlib
Antworten: 3
Zugriffe: 2001

Article list advanced overlib

Hallo zusammen, Hab das tolle overlib Modul von mauerblume gefunden : http://forum.contenido.org/viewtopic.php?f=60&t=22852 und nun wundere ich mich ob so ein Funktion im Article list advanced möglich ist? Leider hab keine php Kenntnisse ... Ich vermute overlib soll hier irgendwo plaziert sein: if (...
von nikko
Fr 13. Aug 2010, 09:14
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Google-Maps Modul
Antworten: 80
Zugriffe: 35253

Re: Neues Google-Maps Modul

Hallo zusammen,

Danke für das tolle Modul!

Noch eine Frage dazu - was soll ich im Modul Google_Maps_Create_Marker Output ändern wenn ich der Marker in der Karte onmouseover angezeigt will?

Gruß
Nikko
von nikko
Di 30. Mär 2010, 16:33
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: NavigationUniversell
Antworten: 369
Zugriffe: 152321

Re: Modul :: NavigationUniversell

nun kommt es so: <ul class="nav-main"> <li class="li-01"><a href="#" class="a-navbar">Link 01</a></li> <li class="li-01-selected"><a href="#" class="a-navbar-selected">Link 02</a></li> <li class="li-01"><a href="#" class="a-navbar">Link 03</a></li> <li class="li-01"><a href="#" class="a-navbar">Link...