Die Suche ergab 16 Treffer

von acanzo
Di 18. Jul 2006, 09:58
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 693157

hallo herrb
danke für die antwort:

- konfiguration: v 4.6.8.5 mit demcompatibilitätsmodus false
- bilder werden in der dateiverwaltung angezeigt

ich hab hier mal ne php blätterfunktion, die ungefähr sowas macht, wie die hier im forum, also

anfang zurück 12345 .. 10 11 12 13 14 vor ende ...
von acanzo
Mo 17. Jul 2006, 20:58
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 693157

sorry, herrb, bis seíte 10 war ich wohl schon.
folgendes problem. habe das modul eingesetzt:

1. in der übersicht zeigt es keine thubs.
2. blätter-links sind da, obwohl alle artikel auf eine seite gehen
3. wenn ich blätter, kommen alle artikel (inkl. startartikel, der nicht angezeigt werden soll ...
von acanzo
Mo 17. Jul 2006, 20:38
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

wen meinst du ... schwarzer ... kenn ich den?
von acanzo
Mo 17. Jul 2006, 20:12
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

nu?
1400 posts un keen eischnes projekt?
gomisch.
von acanzo
Mo 17. Jul 2006, 16:56
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

@guido

würd mich schon mal intereesieren, was du so alles gemacht hast, hast ja viel erfahrung mit contenido.
sag maln paar projekte. danke
von acanzo
Mo 17. Jul 2006, 15:28
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

php sollte nicht das problem sein.
ich werd aber noch einige zeit brauchen, um die api von contenido halbwegs zu verstehen.
von acanzo
Mo 17. Jul 2006, 14:31
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

hab ich doch schon gesucht auch gefunden und auch schon geändert.
das newsmodul zeigt bilder an, nur eben nicht aus dem bildmodul, sondern nur bilder aus dem text.
von acanzo
Mo 17. Jul 2006, 12:27
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

moin, moin,

habe das bildmodul mal in betrieb genommen. ist genau das, was ich suche, funktioniert ganz gut.

ein paar hängerchen nats aber.
schreibt bei den thumbs die dateiendung mit dran.
123.jpg.jpg z.B.
legt auch die thumbs im upload-verzeichnis ab, sollte in den zielbilderordner.

eine ...
von acanzo
So 16. Jul 2006, 22:47
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

... das modul habsch doch schon gefunden. schein perfekt zu sein.
ich hab ein mosdul vermisst, wo man eben mal EIN bild einfügen kann.

grüsse
falko

so, nu aber wirklich ins bett.
von acanzo
So 16. Jul 2006, 22:27
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

wamp? was ist das? was zum essen?
nein, scherz beiseite. ein wamp zuckelt schon. benutze contenido aber online. habe auch die 4.6.8.5 installiert.

habe mich eine woche "theoretisch" mit contenido beschäftigt und dann gebastelt.
dabei ist mir aufgefallen, dass einiges "unpraktisch" ist.
z.b. die ...
von acanzo
So 16. Jul 2006, 21:20
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

ooohh, mvf,
bist du gut mit contenido!?
zeig mal nen paar projekte, kann sicher was lernen.
von acanzo
So 16. Jul 2006, 19:10
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

Habe es jetzt geschafft, bilder in einen artikel einzufügen.
Auch das chmod problem (hatte es mit spaw in zusammenhang mit einem anderen projekt) habe ich gekonnt umschifft.

Leider zerhaut mir ein bild das komplette layout (beispiel) im frontend.
tabellen sind eben doch besser.

dafür, das es ...
von acanzo
So 16. Jul 2006, 12:11
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

Eine Woche Contenido.

Auf der Suche nach einem geeigneten CMS bin ich nun bei Contenido hängen geblieben.
Habe mich über Mambo, Joomla, TYPO3, PHPWebsite hierher durchgehangelt.

Für meine Entscheidung war die Internationalisierung und die Mandantenfähigkeit ausschlaggebend.
TYPO3 war mir zu ...
von acanzo
So 16. Jul 2006, 11:50
Forum: Version 4.6
Thema: Welcher ISP am bestern für Contenido?Nutze z.Z. noch Strato
Antworten: 11
Zugriffe: 9041

domaingo ist der billigheimer von domainfactory.
bei dynamischen content sollte man leistungsfähige systeme verwenden. hatte selbst mal ne umfangreiche site bei domaingo, mit der ich dann in meinen resellertarif zu domainfactory umziehen musste, da die domaingo-performance nicht ausreichte.
system ...
von acanzo
Sa 8. Jul 2006, 12:28
Forum: Version 4.6
Thema: startproblem 4.6.8.5
Antworten: 23
Zugriffe: 11440

Danke für die schnelle Antwort.
Wenn Seiten angelegt sind läuft es.

Wie kommt aber die Hauptnavigation in den Fuß?
Wie ist da die Logik des Systems?