Die Suche ergab 79 Treffer

von Deddy
Do 14. Jan 2010, 15:35
Forum: Version 4.6
Thema: Modul für Hintergrundgrafik
Antworten: 12
Zugriffe: 10354

Re: Modul für Hintergrundgrafik

Hallo Ülker! Hab damals das Modul noch ein wenig verändert: input: //### Datei auswählen und Pfad ausgeben //### INPUT //### Autor: juergen@sotonic.de ?> <table cellspacing="0" cellpadding="0" cellpadding="4"> <tr> <td style="font-size:11px">Bild-Datei:</td> <td> <select name="CMS_VAR[0]"> <option v...
von Deddy
So 22. Nov 2009, 12:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 72215

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Hallo! Bei mir werden nicht alle Bilder angezeigt. Hat hier jemand ähnliche Probleme? Meine Artikel bestehen aus einer Tabelle in der 5 Bilder drin sind und ein Text. Hab eigentlich alles richtig eingestellt. Hoff ich zumindest :wink: 5 Elemente für die Bilder und eines für den Text. Es werden auch ...
von Deddy
Mi 17. Jun 2009, 13:42
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook incl. eBiene Captcha
Antworten: 85
Zugriffe: 63482

vpGuestbook incl. eBiene Captcha funzt in Mozilla nicht

Hallo! Ich hatte das Gästebuch bereits seit längerem im Einsatz. Jetzt hab ich meine Contenido Installation auf die 4.8.12 upgedatet und habe jetzt Probleme mit dem Gästebuch. Ich verwende den Firefox/3.0.11. Seltsamerweise bekomme ich nur im Firefox die Meldung "Fehler: Bitte geben Sie den richtige...
von Deddy
Mo 30. Mär 2009, 08:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Hallo! Vielen Dank für die Info. Ich habs jetzt nochmals hochgeladen und es funktioiniert. Irgendwie seltsam. Das hatte ich noch nie, dass durch den Upload nur Fragmente fehlen. Die Datei hatte ich mir ganz frisch von Contenido downgeloadet. Aber egal. Der Laie staunt - und der Fachmann wundert sich...
von Deddy
So 29. Mär 2009, 00:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Dateiverwaltung funzt nicht. Fehler in upl_files_overview

Hallo! Ich habe ein Update auf die 4.8.11 gemacht. Wenn ich die Dateiverwaltung aufrufen will bekomme ich den Fehler: Parse error: syntax error, unexpected ';' in /home/webrobo_users/meinverzeichnis/meineDomain.de/contenido/includes/include.upl_files_overview.php on line 58 Fehlt da eine Klammer? Da...
von Deddy
Sa 28. Feb 2009, 12:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Im Output Variable abspeichern
Antworten: 7
Zugriffe: 1232

Re: Im Output Variable abspeichern

Hallo!

Endlich hab ich wieder mal Zeit gefunden hier weiter zu machen.

Hab des Rätsels Lösunge gefunden. Wen es interessiert:

Code: Alles auswählen

conSaveContentEntry ($idartlang, "CMS_HTML", 35, $inhalt); 


} else {

echo "CMS_HTML[35]";

}
von Deddy
Mi 29. Okt 2008, 10:03
Forum: Module und Plugins
Thema: Im Output Variable abspeichern
Antworten: 7
Zugriffe: 1232

Hallo! Ja ich weiß ich sollte mich genauer ausdrücken. :-) Ok. Ich bin jetzt nicht der große Php-Crack. Deshalb verzeiht mir falls ich den einen oder anderen fatalen Fehler gemacht habe. Ist auch noch nicht ganz fertig. Möchte dann noch ein Modul-Template einbauen. Zu sehen ist das unter http://www....
von Deddy
Mi 29. Okt 2008, 09:26
Forum: Module und Plugins
Thema: Im Output Variable abspeichern
Antworten: 7
Zugriffe: 1232

Hallo Martin!

Und wie kommst du zu $idartlang?

Ich hab alle möglich Varianten probiert. Aber nichts haut hin.
von Deddy
Mi 29. Okt 2008, 07:45
Forum: Module und Plugins
Thema: Im Output Variable abspeichern
Antworten: 7
Zugriffe: 1232

Ich wollte es genau umgekehrt haben.

Code: Alles auswählen

"CMS_VALUE[x]" = $variable ;


Aber so funktioniert das ja nicht.
von Deddy
Di 28. Okt 2008, 22:58
Forum: Module und Plugins
Thema: Im Output Variable abspeichern
Antworten: 7
Zugriffe: 1232

Im Output Variable abspeichern

Hallo! Ich habe eine Frage zur Übergabe zu Variablen. CMS_VAR[x] ist der Variablen-Name die zur Übergabe des Werts an das System dient. So hab ich es in einem Handbuch gelesen. Im Inputbereich kapier ich es. Aber wie schaffe ich das im Output anzuwenden. Gibt es eine function dafür? Oder wie schaffe...
von Deddy
Fr 24. Okt 2008, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: Modul :: ImageResizeHTML, Version 1.1.2
Antworten: 77
Zugriffe: 30234

Hallo!

Ich wollte mir gerne das Modul imageResizeHTML von der Seite
http://www.editio.ch/module/moduldownload downloaden,
aber ausgerechnet dieser Download Link funktioniert nicht. Habs mit allen
möglichen Browsern versucht. Hat das vielleicht jemand noch?
von Deddy
Di 21. Okt 2008, 17:51
Forum: Version 4.6
Thema: Falscher Bilderpfad
Antworten: 8
Zugriffe: 7171

Hallo Josh!

Hast du eine web'n walk box zum Surfen verwendet?
Bei meinem Kunden ist das seit dem nicht mehr aufgetreten. War eine einmalige Sache.
von Deddy
Sa 20. Sep 2008, 15:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52856

Oh mann - ich bin so doof! :oops: Das Modul ist ja noch genialer als ich dachte.
Sorry - das hab ich nicht geschnallt, dass man hier dann was eingeben kann.
Danke nochmals.
von Deddy
Fr 19. Sep 2008, 09:02
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52856

Hallo! Dein Formular ist echt super! :-) Hab mich richtig gefreut, als ich das das erste mal ausprobiert habe. Nun meine Frage: Im Backend bei der Konfiguration der Felder, habe ich Überschrift ausgewählt. Leider kann ich dann nichts eingeben. Im Inputbereich des Moduls bin ich hierauf gestoßen: <?p...
von Deddy
Mo 15. Sep 2008, 09:55
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Tinymc Plugin Layer aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 562

Tinymc Plugin Layer aktivieren

Hallo! Ich möchte gerne die Layer-Funktion von Tinymc nutzen. Dazu habe ich in der editorclass.php unter: $this->setSetting("theme_advanced_buttons3", "tablecontrols,|,styleselect,formatselect,fontselect,fontsizeselect,|,styleprops,|,cite,abbr,acronym,del,ins,attribs,|,visualchars,nonbreaking,templa...