Die Suche ergab 54 Treffer

von miertschink_st
Di 22. Jul 2008, 19:28
Forum: Version 4.6
Thema: Bildergalerie unsichtbar/sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1039

Hi, Stephan! Versuch die picture.php umzuschreiben! Du musst versuchen sie so umzuschreiben, dass kein Bild ausgegeben wird, wenn die picture.php ohne den Parameter "picture" aufgerufen wird (und das wird sie bei ersten Aufruf der Seite). Sobald du auf ein Thumbnail klickst wird ja die picture.php n...
von miertschink_st
Do 3. Jul 2008, 09:03
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 51755

Danke für das Modul - echt prima
von miertschink_st
Di 1. Jul 2008, 14:29
Forum: Version 4.4
Thema: keine Umlaute mehr, nur noch Fragezeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 8878

Vielleicht passt das garnicht hierhin, aber hätte es hier schon gestanden als ich gesucht habe, wäre ich schneller zum Ziel gekommen: Bei mir hat ganz einfach folgendes geholfen: per MySQL-Administrator (unter Serverstatus-->Systemvariablen-->Charsets) die Einstellung bei character_set_client heraus...
von miertschink_st
Di 27. Mai 2008, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Flash Video Player jetzt FLV Mediaplayer XHTML valid
Antworten: 21
Zugriffe: 22125

Hi, ich habe mir das Modul heruntergeladen und wundere mich über folgende Zeile im Output: echo "var so = new SWFObject('http://www.homepage.de/swf/mediaplayer.swf','mpl','$widht','$height','8');\n"; Nachdem ich die URL homepage.de in die meine geändert habe ging alles Problemlos Ich weiß es nicht g...
von miertschink_st
Mi 7. Mai 2008, 13:25
Forum: Version 4.6
Thema: Suche Bildergalerie - was könnt Ihr empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 4681

von miertschink_st
Do 24. Apr 2008, 18:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: geschützte Kategorien werden auf Fehlerseite weitergeleitet
Antworten: 1
Zugriffe: 1189

geschützte Kategorien werden auf Fehlerseite weitergeleitet

Hallo, ich habe eine 4.8.1 und folgendes Problem: Geschützte Kategorien werden nach dem Login im Frontend in der Navigation angezeigt, wenn man dieser aber anklickt, landet man auf der front_content.php?client=1&idcat=0&idart=0&lang=1&error=1 Die Links in der Navigation stimmen. Auch wenn man den Li...
von miertschink_st
Do 17. Jan 2008, 23:05
Forum: Version 4.6
Thema: Variante der Bidergalerie: Thumbs überspringen
Antworten: 7
Zugriffe: 3741

Such mal im Output nach folgender Zeile: $sImageToDisplay = $cfgClient[$client]['path']['frontend'].$_REQUEST['view']; Und ersetzt sie durch if ($_REQUEST['view']=='') { $sImageToDisplay = $aImagesToDisplay[0]; } else { $sImageToDisplay = $cfgClient[$client]['path']['frontend'].$_REQUEST['view']; } ...
von miertschink_st
Di 15. Jan 2008, 21:41
Forum: Version 4.6
Thema: Variante der Bidergalerie: Thumbs überspringen
Antworten: 7
Zugriffe: 3741

Tach, ich hab gestern mal versucht dein Problem nachzuvollziehen und hab die Galerie installiert. Dabei kamen aber fiese Fehlermeldungen denen ich so auf die schnelle nicht Her geworden bin. Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00691d8/cms/bulleritz/front_content.php(1027...
von miertschink_st
Fr 21. Dez 2007, 09:19
Forum: Version 4.6
Thema: Welche Dateien in den Webspace?
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Da muss ich mich anschliessen - könnte knapp werden. Ansonsten: Was muß ich tun, damit beim Aufruf einer Website nur das Ergebnis meiner Bemühungen sichtbar ist, also nicht /contenido, /cms oder Ähnliches eingegeben werden muß bzw. in der Adressleiste des Browsers erscheint? Ich lasse immer die Doma...
von miertschink_st
Do 20. Dez 2007, 13:47
Forum: Version 4.6
Thema: ModRewrite funktioniert auf Host Europe nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 6598

Ich denke du verstehst nicht ganz lös dich mal von dieser URL als RewriteBase-die steht garnicht mehr zur Debatte Wenn man RewriteBase /cms in die htaccess schreibt, dann hat ja alles einwandfrei funktioniert beim alten provider Nur bei HostEurope erscheint jetzt der Code der front_content.php und n...
von miertschink_st
Mi 19. Dez 2007, 23:55
Forum: Version 4.6
Thema: ModRewrite funktioniert auf Host Europe nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 6598

ich häng mich hier mal mit rein, da ich ja ein wenig mitgeholfen habe. die Zeile ist quatsch: 'http://posbeam.eu/contenido/cms/' - soweit geb ich euch recht. aber selbst dann bzw. gerade wenn man RewriteBase /cms in die htaccess schreibt, erscheint kein Frontend sondern der Code der front_content.ph...
von miertschink_st
Di 18. Dez 2007, 14:52
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99917

Ja, gib mal her (per pm) und ich schaus mir mal an Edit: erikawiese konnte geholfen werden. Ein Mandant htaccess mit RewriteBase /cms im root-Verzeichnis; keine htaccess im Mandantenverzeichnis config.php im contenido/includes Verzeichnis mit MR-Einstellungen stink-normale config.php im Mandantenver...
von miertschink_st
Di 18. Dez 2007, 14:30
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99917

hmm, wenn ich so drüber nachdenke, müsste es auch mit einem Mandanten genau so funktionieren wie mit mehreren

Wie sieht deine jetzige Konfiguration aus?
von miertschink_st
Di 18. Dez 2007, 13:52
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99917

Also bei mehreren Mandanten, liegt jeweils eine htaccess Datei im jeweiligen Mandatenverzeichnis. In diesen htaccess Dateien wird die RewriteBase gelöscht im root Verzeichnis liegt keine htaccess mehr. die Mod-Rewrite Einstellungen werden aus contenido/includes/config.php kopiert und jeweils in [man...
von miertschink_st
Fr 7. Dez 2007, 00:42
Forum: Version 4.6
Thema: Überlegung: Meta-Tags zentral verwalten
Antworten: 5
Zugriffe: 3379

Naja - besser als wenn ne gute Idee nie geäußert wird. 8)