Die Suche ergab 21 Treffer

von Napper
Sa 25. Mär 2006, 15:14
Forum: Version 4.6
Thema: problem mit der Userverwaltung in 4.6.8
Antworten: 1
Zugriffe: 1690

problem mit der Userverwaltung in 4.6.8

Ich habe auf meinem Server einmal alles platt gemacht und will jetzt mit der 4.6.8 alles neu fertig machen, ich habe nicht soviel Inhalt den ich bearbeiten muss von daher ist es kein problem für mich einmal alles platt zu machen.
Nun aber zu dem problem das ich festgestellt habe, ich habe Contenido ...
von Napper
Fr 2. Dez 2005, 14:49
Forum: Version 4.6
Thema: ich komm mit den artikellisten/news nich klar
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

ok werd ich machen wenn ich wieder zuhaus an meinem pc bin
von Napper
Fr 2. Dez 2005, 11:43
Forum: Version 4.6
Thema: ich komm mit den artikellisten/news nich klar
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

ich hab
layout erstellt name=test mit CMS_CONTAINER[1]
template erstellt name=test
modul news/artikelliste in den CMS_CONTAINER[1] gepackt

layout erstellt name=news mit CMS_CONTAINER[1]
template erstellt name=news
modul text/html in CMS_CONTAINER[1] gepackt

das textmodul mit text gefüllt (die ...
von Napper
Do 1. Dez 2005, 22:52
Forum: Version 4.6
Thema: ich komm mit den artikellisten/news nich klar
Antworten: 4
Zugriffe: 4089

ich komm mit den artikellisten/news nich klar

ich sitz hier bestimmt schon 3 tage und bastel hier mit dem news modul rum und auch mit dem modul Artikellisten modul von w3concepts...
das news modul zeigt mir GAR NICHTS an... aber beim W3concepts modul hab ich wenigstens den namen der kategorie und ein datum
wäre nett wenn mir mal wer sagen ...
von Napper
Mi 30. Nov 2005, 15:48
Forum: Version 4.6
Thema: suche ein ähnliches menü
Antworten: 7
Zugriffe: 5029

rezeptionist hat geschrieben:wichtig ist halt das du eine geteilte navigation benutzt.
was meinst du mit geteilter navigartion?
ansonsten is mir das alles recht klar .. bis jetzt ^^
von Napper
Mi 30. Nov 2005, 07:40
Forum: Version 4.6
Thema: suche ein ähnliches menü
Antworten: 7
Zugriffe: 5029

es ghet einfach nur darum das die obere navi da ist
die vertikale die links ist brauch nicht da sein
nur die horizontale so mit den unterpunkten
von Napper
Di 29. Nov 2005, 16:05
Forum: Version 4.6
Thema: suche ein ähnliches menü
Antworten: 7
Zugriffe: 5029

eigentlich beides
das sollte in erster linie so ausehen denn die mouseover zustände kann ich dann ja noch durch css nachrüsten
von daher sollte es über css zu bediehnen sein
von Napper
Di 29. Nov 2005, 15:46
Forum: Version 4.6
Thema: ShopModul für Contenido
Antworten: 69
Zugriffe: 67695

wir haben uns jetzt auch für xt:Commerce entschieden
ist ja doch um einiges umfangreicher
von Napper
Di 29. Nov 2005, 15:45
Forum: Version 4.6
Thema: suche ein ähnliches menü
Antworten: 7
Zugriffe: 5029

suche ein ähnliches menü

http://www.cyberport.de/home/2/1/0/0/home.html

das menü gefällt mir und ich hab mal geguckt on ich etwas ähnliches finde, aber bin leider noch nihct fündig geworden
es gibt hier sicher einige die sich hier im forum besser auskennen und die mir eintweder genau sagen können wonach ich suchen muss ...
von Napper
Fr 25. Nov 2005, 12:01
Forum: Version 4.6
Thema: ShopModul für Contenido
Antworten: 69
Zugriffe: 67695

naja wäre ja auch fast ZU schön gewesen ^^
aber ich muss allen die die module schreiben mal n dickes lob ausprechen da ich echt respekt davor hab...
aber ausser das ich osC im iFrame darstelle hab ich jetzt nichts wirklich brauchbares für mich gefunden

MFG und danke

//EDIT:

aber warum kann man ...
von Napper
Fr 25. Nov 2005, 11:46
Forum: Version 4.6
Thema: ShopModul für Contenido
Antworten: 69
Zugriffe: 67695

ok :? sehr schade aber wohl nix zu machen ...
wäre sonst das perfekte für mich gewesen
wie weit sind denn sonst so die shop bemühungen?
oder gibt es sonst noch eine möglichkeit oscommerce in contenido einzubauen?
von Napper
Fr 25. Nov 2005, 11:24
Forum: Version 4.6
Thema: ShopModul für Contenido
Antworten: 69
Zugriffe: 67695

ja, aber ich habe weder dies

http://www.thilo-sommer.de/shopdemo/upload/bilder/abb_1.png

noch das

http://www.thilo-sommer.de/shopdemo/upload/bilder/abb_2.png

und das letzte is bei mir viel magerer

http://www.thilo-sommer.de/shopdemo/upload/bilder/abb_4.png

naja und contenido sagt mir ...
von Napper
Fr 25. Nov 2005, 11:02
Forum: Version 4.6
Thema: ShopModul für Contenido
Antworten: 69
Zugriffe: 67695

Eventuell eine Alternative :

http://www.contenido-osc.de
is ja echt geniales teil ^^
aber kann es sein das es mit 4.6.2 nich mehr funzt?

und äähm wie bekomm ich die adminstration von osc in contenido?
ich find da nix
oder muss man für das ganze was bezahlen?

sry aber ich hab mich da noch nihct ...
von Napper
Mi 23. Nov 2005, 13:13
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant erstellen gibt fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

ja hier auch nochmal das errorlog von mir

[23-Nov-2005 11:09:52] PHP Warning: copy(/home/fri/public_html/APACHE/htdocs/contenido-4-6-0/test/js) [<a href='function.copy'>function.copy</a>]: failed to open stream: Is a directory in /home/fri/public_html/APACHE/htdocs/contenido-4-6-0/contenido ...
von Napper
Mi 23. Nov 2005, 11:11
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant erstellen gibt fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Mandant erstellen gibt fehler

ich habe grad versucht einen Mandanten zu erstellen
klappt eigentlich auch ganz gut, ausser das ich immer wenn ich "Frontend Template kopieren" angeklickt lasse diese Fehlermeldung bekomme.

Warning: copy(/home/fri/public_html/APACHE/htdocs/contenido-4-6-0/test/js) [function.copy]: failed to open ...