Die Suche ergab 1758 Treffer

von mvf
Di 13. Nov 2007, 00:06
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

mach mal aus

<a href="front_content.php">Home</a
<a href="front_content.php" >Home</a

also mit LEERZEICHEN

<a href="front_content.php" [hier ein space] >Home</a
von mvf
Mi 31. Okt 2007, 10:32
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

speedmaster hat geschrieben:Dafür funktionieren meine Anker im Content aber nicht mehr :(
Kann man das auch anders lösen?
schau mal durch den alten MR faden bzw suche im board, meine dazu schon was gelesen zu haben, bin nur grade auf einer ganz anderen baustelle unterwegs und bisi knapp an ressource
von mvf
Mi 31. Okt 2007, 10:16
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

speedmaster hat geschrieben:...
und es wird kein CSS ausgelesen.

wo könnte hier der Fehler liegen?
wie sieht denn dein baseref im quelltext, die rewritebase im .htaccess file und wie der pfad in der config.php für modrewrite (unterster abschnitt)?
wir referenzierst du die css im layout?
von mvf
Mi 31. Okt 2007, 07:48
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

Hallo, ich habe eine bestehende Installation von 4.6.23. wie kann man den die ModRewrite Version bei einem bestehenden Mandanten nachrüsten? Ich habe eine Update installation durchgeführt und modrewrite aktiviert. Aber bei meinem Mandanten zieht das modrewrite nicht. :cry: wie hast du denn upgedate...
von mvf
Di 30. Okt 2007, 01:29
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 auf XAMPP für Mac 0.7.0
Antworten: 6
Zugriffe: 2864

ki7 hat geschrieben: UNIX-ähnliches Betriebssystem :-)
/* offtopic

ähnlich? seit leopard ist OSX voll unix zertifiziert!
und ja wir sind nicht viele hier board aber ein paar macianer gibbet schon ;)

offtopic */
von mvf
So 28. Okt 2007, 12:27
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 385970

SarahSchoeneberg hat geschrieben:Zum Beispiel stehen die Menüpunkte jetzt statt wie vorher nebeneinander, untereinander
riecht nach css und/oder templates
von mvf
Fr 26. Okt 2007, 14:00
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

funomat hat geschrieben: Damit verschwindet der unschöne dicke Trennstrich über dem Alias.
merci vorgemerkt für die nächste v0.4 ;)
von mvf
Fr 26. Okt 2007, 13:18
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

So ist steses Lösung sehr schön, da man die normalen Module weiternutzen kann - natürlich geht das zu Lasten der Performance. kleiner vorgeschmack ... ;) xmurrix hat schon eine erweiterung in der mache, die performance technisch mehr schwung in die geschichte bringt, ist aber noch im alpha-stadium,...
von mvf
Fr 26. Okt 2007, 13:06
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

Hi, gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass man in den Artikeln den Alias nicht mehr anpassen kann, oder habe ich irgend etwas übersehen (z.B. Mandanteneinstellungen)?? Gruß, funomat grade eben getestet, funktioniert einwandfrei auf dem beispielmandanten mit default einstellungen einzig MR manda...
von mvf
Do 25. Okt 2007, 11:09
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

HerrB hat geschrieben:Bei Gelegenheit putze ich die nicht-mr-Beiträge aus diesem Topic (so als Vorwarnung), damit andere nur die relevanten Informationen finden...

Gruß
HerrB
merci herrB und auch für den marker 'wichtig' ;)
(dieser beitrag fällt dann zwar auch raus, aber der dank sollte noch ankommen denke ich ;) )
von mvf
Mi 24. Okt 2007, 18:58
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 385970

In dem Ordner /contendido liegt die _.htaccess. die _.htaccess umbennen in .htaccess ;) und dann checken ob die rewrite base in der .htaccess passt. lies mall die installationsdatei die dem text beiliegt, wenn nix mehr geht dann sende mir eine PN am besten mit skypeID or iChat namen. wenn die links...
von mvf
Mi 24. Okt 2007, 13:40
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

Hallo, habe gerade mein System von 4.6.15mr auf 4.6.23mr_v0.3 upgedatet. Funktionierte alles einwandtfrei und habe auch sonst keine Fehler entdeckt. Vielen Dank für Eure Mühe. Bin leider kein Meister der Programmierung sonst hätte ich gerne mit angepackt. feedback gehört auch dazu ;) besten dank!!!
von mvf
Mi 24. Okt 2007, 13:26
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

Bei mir hat nämlich die Installation noch nicht sauber funktioniert!! Also hast Du mir einiges an Kopfzerbrechen erspart. :D Danke dafür! diese blumen reiche ich direkt an xmurrix weiter, denn genau das prob hatte ich auch und dann hat xmurrix an der front_content.php geschraubt. (ich war dann gen ...
von mvf
Mi 24. Okt 2007, 09:40
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

Die einfache Lösung (die aber halt Zeit kostet): Es wird ein Plugin, so dass man nach Möglichkeit die für seine Anforderungen optimale mr-Variante einsetzen kann. Und genau daran wird gearbeitet. Gruß HerrB ich wusste, dass es auf eurer liste steht, aber immer mal wieder zu 'sticheln' (sorry ;)) ko...
von mvf
Di 23. Okt 2007, 22:14
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 99063

und schon gibt es die version v0.2, da haben doch noch ein paar dateien gefehlt ;) (versionen immer im ersten thread)

setup läuft durch frontend und backend sind mit beispielmandanten und modueln da, jetzt wird MR getestet.

erster dank geht an xmurrix ;)