Die Suche ergab 14 Treffer

von pinhead84
Mi 4. Okt 2006, 12:07
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler im <base> - Tag bei HTML 4.01 Transitional
Antworten: 2
Zugriffe: 2140

Fehler im <base> - Tag bei HTML 4.01 Transitional

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Problem schon bekannt ist: Mein Mandant ist mit "XHTML=nein" konfiguriert, trotzdem wird das <base href=""> Tag mit einem Slash am Ende, nach XHTML-Konvention generiert. Somit ist die Seite leider kein valides "HTML 4.01 Transitional" mehr. Ein Hack in der front...
von pinhead84
Mo 31. Okt 2005, 22:03
Forum: Version 4.6
Thema: C4.5.6/4.6: Image-Maps im WYSIWYG-Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 5032

C4.5.6/4.6: Image-Maps im WYSIWYG-Editor

Hallo nochmals... erstmal Kompliment zur der schnellen Antwort bezüglich meines letzten Hinweises. Diesem entsprechend habe ich noch ein ähnliches Ersetzungsproblem gefunden. Diesmal wollte ich ein Image-Map im HTML-Source eingeben. Diese wird beim Speichern aber sofort wieder weggelöscht. (Also all...
von pinhead84
Mo 31. Okt 2005, 16:34
Forum: Version 4.5
Thema: C4.5.6: Links auf dynamische URLs im WYSIWYG-Editor einfügen
Antworten: 8
Zugriffe: 13015

C4.5.6: Links auf dynamische URLs im WYSIWYG-Editor einfügen

Hallo, bei der Eingabe eines Links im WYSIWYG-Editor (egal ob direkt oder HTML-Source), der auf eine dynamische Website verweist, werden "&"-Zeichen zu "&" umgewandelt. Es ist mir deshalb nicht mehr nicht möglich einen Verweis auf z.B. Stadtplandienste o.Ä. zu machen. Bei internen Links mit mehr...
von pinhead84
Sa 22. Okt 2005, 20:00
Forum: Version 4.5
Thema: artikel-weiterleitung in neuem fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 12037

klar hatte ich das vor - nur wollte ich wissen, ob das feld auch in zukunft vorhanden sein wird. nicht das beim update auf 4.6 meine modifikationen für den allerwertesten sind ;)


grüße


andy
von pinhead84
Sa 22. Okt 2005, 18:39
Forum: Version 4.5
Thema: artikel-weiterleitung in neuem fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 12037

Ich geb dir ja recht, nur halte ich es für falsch die Entwickler im Nachhinein wieder einzuschränken. Eine gewisse Abwärtskompatibiltät zwischen den Versionen sollte doch wenigstens gegeben sein. Bleibt denn das "external_redirect"-Feld für zukünftige Updates wenigstens erhalten ? Meine Kunden steig...
von pinhead84
Sa 22. Okt 2005, 18:18
Forum: Version 4.5
Thema: artikel-weiterleitung in neuem fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 12037

Hallo.... erstmal danke für die Info. Wenn ich es richtig sehe, geht es doch nur um die Belegung des Feldes "external_redirect" in der Tabelle "con_art_lang". Mir ist klar, dass dieses Flag bei der Modul-Entwicklung separat berücksichtigt werden muss (target="_blank" muss halt gesetzt werden). Dies ...
von pinhead84
Fr 21. Okt 2005, 16:58
Forum: Version 4.5
Thema: artikel-weiterleitung in neuem fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 12037

artikel-weiterleitung in neuem fenster

hallo... erstmal mein kompliment zur beta-version. die änderungen machen das system um einiges runder... aber soweit zum geschleime ;) Nach einem update auf die 4.5.4 Beta war es mir nicht mehr möglich eine Artikel-Weiterleitung im neuen Fenster einzugeben. Das entsprechende Feld in der DB existiert...
von pinhead84
Mi 26. Jan 2005, 15:03
Forum: Version 4.4
Thema: artikel löschen - bug ???
Antworten: 2
Zugriffe: 8420

danke für den link - hab nach der problematik zwar schon gesucht bin aber nich wirklich fündig geworden...

greetz
andy
von pinhead84
Mi 26. Jan 2005, 13:18
Forum: Version 4.4
Thema: artikel löschen - bug ???
Antworten: 2
Zugriffe: 8420

artikel löschen - bug ???

hallo... bei der betrachtung des quelltextes von version 4.4.4 ist mir beim löschen eines artikels folgendes kuriosum aufgefallen: $sql = "DELETE FROM ".$cfg["tab"]["art_lang"]." WHERE idart = '".$idart."'"; $db->query($sql); $sql = "SELECT idtplcfg FROM ".$cfg["tab"]["art_lang"]." WHERE idart = '"....
von pinhead84
So 23. Jan 2005, 14:22
Forum: Version 4.4
Thema: einem "con_area"-Eintrag nur 2 statt 4 Frames zuor
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

das find ich mal ne sinnvolle ergänzung ;) für leute die aus irgendnem grund noch ne alte version betreiben hier nochmal der js-code, da der oben gepostete bei mir zu problemen geführt hat <script language="JavaScript" type="text/javascript"> <!-- parent.document.getElementById("contentFrame").cols ...
von pinhead84
So 23. Jan 2005, 12:51
Forum: Version 4.4
Thema: einem "con_area"-Eintrag nur 2 statt 4 Frames zuor
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

thx

danke für deine schnelle antwort - js ist natürlich eine alternative... zwar nicht unbedingt elegant, aber was solls ;)

grüße

andy
von pinhead84
So 23. Jan 2005, 08:54
Forum: Version 4.4
Thema: einem "con_area"-Eintrag nur 2 statt 4 Frames zuor
Antworten: 5
Zugriffe: 2962

einem "con_area"-Eintrag nur 2 statt 4 Frames zuor

Hallo... ich bin dabei den Administrationsbereich um ein paar Kundenspezifische Features zu erweitern. Jedoch möchte ich dabei auf Frame 1 und 2 verzichten. Wird dieser Frameset standardmäßig geladen ? - Oder wie umgeht ihr das bei den Areas "logs" und "system". Der Vergleich mit diesen beiden Areas...
von pinhead84
Fr 14. Jan 2005, 09:27
Forum: Version 4.4
Thema: for ($i=0;$i<5;$i++) echo "CMS_IMG[$i]"; ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2415

hallo...
danke für deine schnelle antwort...
kummer hat geschrieben:was du vor hast, geht so nicht.
schade, aber danke für den tipp - werd ich gleich mal ausprobiern...

ist das absichtlich so kompliziert gemacht ? ;)
von pinhead84
Fr 14. Jan 2005, 06:35
Forum: Version 4.4
Thema: for ($i=0;$i<5;$i++) echo "CMS_IMG[$i]"; ???
Antworten: 6
Zugriffe: 2415

for ($i=0;$i<5;$i++) echo "CMS_IMG[$i]"; ???

Schönen guten Morgen... ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Tagen mit Contenido und muss sagen, dass mir die Flexibilität des Systems sehr zusagt. Allgemein erstmal würde mich mal interessieren welche Zielgruppe Contenido primär ansprechen möchte ??? - Privat-Kunden, kleine Unternehmen, Portalb...