Die Suche ergab 28 Treffer

von Horst Wiese
Mo 13. Sep 2010, 12:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Dyn. Formular V0.9.2 auf Adobe Spry Basis inkl. Captcha
Antworten: 237
Zugriffe: 52375

Formular wird nicht abgesendet

Guten Tag, ich habe eben eine Contenido-Site von 4.6.15 auf 4.8.13 upgegradet, um das xtcDynSpryForm 0.9.2 zum Laufen zu bringen. Alles hat soweit geklappt, aber das Formular wird nicht abgesandt. Das Standardformular (Kontakt-Modul) hingegen klappt problemlos, das xtcDynSpryForm 0.9.2 funktioniert ...
von Horst Wiese
Mi 1. Sep 2010, 12:02
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 113385

Medienname

Hallo nochmal ;-)
in der Contenido-Version 4.8.12 wird der Medienname ja leider nicht ausgelesen, wie ich bei der Suche durchs Forum erfuhr.
Die Lösungen dort sind für mich leider nicht mal eben auch auf das Downloadmodul übertragbar.
Gibt es da schon eine Löung,
Danke,
Horst
von Horst Wiese
Mi 1. Sep 2010, 08:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 113385

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Downloadlist alphabetisch sortieren zu lassen?
Ich habe hier im Thread dazu nix gefunden ...

Danke,
Horst
von Horst Wiese
Sa 17. Jul 2010, 12:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ein Artikel in mehrere Menüpunkte
Antworten: 14
Zugriffe: 1490

Re: Ein Artikel in mehrere Menüpunkte

Hallo thepoet, ich hab das Modul auch eingebaut (con 4.8.12/MR) und eine ähnliche Felhlermeldung wie eXtremeTK: Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/www/users/willew/sites/contenido/external/backendedit/front_content.php(959) : eval()'d code(66) : eval()'d code on line 854 Gibt es da s...
von Horst Wiese
Mo 7. Jun 2010, 17:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Newsticker
Antworten: 70
Zugriffe: 23034

Newsticker über mehrere Kategorien?

Hallo René,

gibt es eine Möglichkeit, die Ticker-Artikel nicht nur über eine, sondern über mehrere Kategorien auswählen zu lassen?
Hast du da ein Snippet für mich?

Viele Grüße,
Horst
von Horst Wiese
Mi 5. Mai 2010, 08:02
Forum: Allgemeine Themen
Thema: eval()'d code
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: eval()'d code

hallo kummer, deine Idee hat leider auch nicht weitergeführt, aber ich habe das Problem auf eine mir vollkommen unverständliche Weise gelöst: wie gesagt bedeutete der Aufruf von "CMS_HTML[2]" ein Problem, schließlich fand ich in einem vorherigen Modul auf dieser Seite eine Auskommentierung im Code, ...
von Horst Wiese
Fr 30. Apr 2010, 14:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: eval()'d code
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: eval()'d code

Hallo Ortwin,

wie mach ich das, diese Variable leeren?

Danke,
Horst
von Horst Wiese
Fr 30. Apr 2010, 10:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: eval()'d code
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: eval()'d code

Hallo Kummer, nach zwei drei Versuchen habe ich in der con_code-Tabelle das Modul lokalisieren können. Es ist ein vom ursprünglichen Programmierer selbst geschriebenes, sehr kurzes Modul: <?php #Includes cInclude('classes', 'class.template.php'); if ( !is_object($tpl) ) { $tpl = new Template; } $tpl...
von Horst Wiese
Fr 23. Apr 2010, 14:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Migration bricht ab

Hallo xmurrix, ich habe das Problem "gelöst" in dem ich ein munteres Migrationskarusell ausprobierte: Ich hatte eine Testversion auf einemm anderen Server laufen, wo auch alles klappte, natürlich mit ner anderen Domain ... Ich habe nun die DB vom Zielserver auf den Testserver kopiert, dort auf die Z...
von Horst Wiese
Fr 23. Apr 2010, 13:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Migration bricht ab

Was gibt dir phpinfo() als DocumentRoot aus, und stimmt das auch mit den Werten in der contenido/includes/config.php?
Ja, die Werte stimmen überein ...

Horst
von Horst Wiese
Fr 23. Apr 2010, 11:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Migration bricht ab

Hallo xmurrix, error- und setuplog sagen nichts, ebenso wenig auch das sichtbar gemachte Setup-Fenster. Wenn ich den Frame alleine aufrufe, steht im Header "www.DOMAIN.de/setup/ dbupdate.php?step=31[/b], hilft das weiter? Habe ich dich richtig verstanden, das contenido während der Migration standard...
von Horst Wiese
Fr 23. Apr 2010, 08:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Migration bricht ab

Ich habe eine 4.6.15'er upgegradet auf 4.8.12 und dann mod_rewrite installiert. Die gesamte Installation lief nicht unter der Hauptdomain, sondern unter einer Hilfs-Domain (bei Hetzner: in der Form "www.hauptdomain.de.dedixyz.yourserver.de"), damit das laufende System auf einem anderen Server nicht ...
von Horst Wiese
Mo 25. Jan 2010, 11:13
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366304

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Gerne: Download der alten mod_rewrite-Version (leider hier im forum nicht mehr da, daher die hilfe von murat) dateienvergleich im contenido-ordner zwischen der 4.6.15-Version mit und ohne mod-rewrite ersetzen der entsprechenden dateien im contenido-ordner (mr-dateien raus, original-dateien wieder re...
von Horst Wiese
Mo 25. Jan 2010, 09:37
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366304

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

hallo baghira,

hier im forum hatte ich dazu nix mehr gefunden,
aber murat konnte mir weiterhelfen,
ist ja doch keine hexerei. :D

dank euch allen,
horst
von Horst Wiese
Fr 22. Jan 2010, 14:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 366304

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo Baghira,

dank dir (und Ortwin) für deine/eure schnelle Antwort,
der Blog ist sehr hilfreich, aber eines fehlt mir:
wie deinstalliert man das alte modrewrite,
gibts da auch eine kurze erläuterung?

vielen Dank nochmals,
Horst