Die Suche ergab 5261 Treffer

von Halchteranerin
Mi 25. Dez 2013, 16:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Login - Keine Weiterleitung ins Backend
Antworten: 4
Zugriffe: 2613

Re: Login - Keine Weiterleitung ins Backend

Hallo,
contenidoAmateur hat geschrieben: - Logs lassen sich schlecht prüfen wenn ich nicht ins Backend komme...
die sind doch immer noch im Dateisystem zu finden, oder nicht?

Gruß
Christa
von Halchteranerin
Fr 11. Okt 2013, 00:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hack-Versuch?!
Antworten: 14
Zugriffe: 12990

Re: Hack-Versuch?!

annam92 hat geschrieben:Is es gut formuliert? front_content.php?idcat=5+ORDER+BY+1+--&lang=2
Bei mir funktioniert das nicht :(
WAS funktioniert bei dir nicht, und warum sollte es bei DIR funktionieren? Oder bist du derjenige, der funomats Site angreifen wollte? :roll:
von Halchteranerin
So 22. Sep 2013, 14:13
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido auf dem Server umleiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1957

Re: Contenido auf dem Server umleiten

Hallo (so viel Zeit muss sein!),

im Backend wirst du das auch nicht finden, sondern in contenido/includes/config.php.

Gruß
Christa (auch dafür reicht meine Zeit gerade noch so!)
von Halchteranerin
Mo 26. Aug 2013, 18:36
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Upgrade 4.8.18 -> 4.9.0
Antworten: 9
Zugriffe: 2210

Re: Upgrade 4.8.18 -> 4.9.0

Hallo,
paranoid64 hat geschrieben: Leider ist die Webseite aktuell auch nicht hilfreich:
http://www.contenido.org/de/cms/Downloa ... 197-3.html
[...]
Habe php5.3 am laufen und 5.1.66-0+squeeze1
Ein kleiner Anfang: https://docs.contenido.org/display/COND ... quirements
Was nun, 5.3 oder 5.1.66?

Gruß
Christa
von Halchteranerin
Di 20. Aug 2013, 17:54
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: Backend und Opera Browser
Antworten: 11
Zugriffe: 12787

Re: Backend und Opera Browser

Dasselbe bei IE 10. Gibts hier schon Lösungsvorschläge? Ähm, mit welcher Contenido-Version? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass bis heute niemand IE10 mit Contenido 4.8.x benutzt hat oder dass es keine Probleme gab, wenn es tatsächlich ein Bug sein soll. Der Thread ist über 2 Jahre alt ......
von Halchteranerin
Mi 14. Aug 2013, 05:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Angriff? Wie "Loch" finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

Re: Angriff? Wie "Loch" finden?

Hallo Dominik, ich habe noch kein aktuelles (d.h. nach dem 1.08. erstelltes) Backup. Und gerade ziemlich viel zu tun, aber vielleicht schaffe ich es doch die Tage. wenn Module nicht mehr funktionieren, scheint ja bereits Code eingeschleust worden zu sein Wenn du dich damit auf meine Frage aus dem an...
von Halchteranerin
Mo 12. Aug 2013, 21:16
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Angriff? Wie "Loch" finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

Re: Angriff? Wie "Loch" finden?

Hallo Christian, hier ein Auszug aus der acceslog: 173.242.112.151 - - [01/Aug/2013:23:22:15 +0200] "GET //login.asp HTTP/1.1" 302 - "-" "-" 173.242.112.151 - - [01/Aug/2013:23:22:15 +0200] "GET //login.aspx HTTP/1.1" 302 - "-" "-" 173.242.112.151 - - [01/Aug/2013:23:22:15 +0200] "GET //admin/login....
von Halchteranerin
Mo 12. Aug 2013, 20:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Bilderverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Re: Bilderverwaltung

deine .htaccess verbietet anscheinend den Zugriff auf die bilderverwaltung.upload.php, denn im versteckten IFRAME für die Formularrückmeldungen erscheint die Startseite. Ja Mensch, "Fragen Sie jemanden, der sich damit auskennt!" :mrgreen: Vielen Dank, das war es auch, und dass es nicht mehr ging wi...
von Halchteranerin
So 11. Aug 2013, 21:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Bilderverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Re: Bilderverwaltung

Hallo René, ich habe das Modul neu heruntergeladen, neu importiert, die Templates neu hinkopiert und auch die bilderverwaltung.upload.php neu auf den Server hochgeladen, aber das Verhalten bleibt gleich. Und im errorlog steht auch nichts. :( Es liegt wahrscheinlich auch nicht am Foto, ich habe es mi...
von Halchteranerin
Fr 9. Aug 2013, 17:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Bilderverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Re: Bilderverwaltung

Hallo René, ich bin gerade etwas im Stress, wollte mich nur kurz zurückmelden. Ich hoffe, ich kann mir das am WE anschauen und gebe nochmal Rückmeldung, aber ich war der Meinung, ich hätte das Modul so, wie es jetzt ist, schon mal benutzt, bevor ich damit nichts mehr gemacht habe. :-) Möglicherweise...
von Halchteranerin
Fr 9. Aug 2013, 05:07
Forum: Module und Plugins
Thema: Bilderverwaltung
Antworten: 14
Zugriffe: 6950

Re: Bilderverwaltung

Hallo René, ich wollte nach langer Zeit wieder mal ein Bild hochladen, aber irgendwie scheint das nicht mehr zu funktionieren. Im Einsatz ist die neueste Version, also die 2.1, und Einträge im Errorlog gibt's keine. Erst habe ich gedacht, die Bilddatei ist evtl. zu groß (knapp 3 MB), ich war mir auc...
von Halchteranerin
Mi 7. Aug 2013, 22:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Angriff? Wie "Loch" finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 6013

Angriff? Wie "Loch" finden?

Hallo zusammen, nachdem ich festgestellt habe, dass Renés Bilderhochladmodul irgendwie nicht (mehr) funktioniert, wollte ich gucken, ob es im Errorlog irgendwelche Einträge gibt, die mir helfen, den Fehler zu finden, aber meine Äuglein sahen da ganz andere Sachen, die mir nicht gefielen. Ein Auszug:...
von Halchteranerin
Do 23. Mai 2013, 21:51
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 28074

Re: Slideshow mit script.aculo.us

Hallo Murat, hmm, das wäre eine in Betracht zu nehmende Möglichkeit. Wobei ich meine, dass ich die Bilder mit dem Modul von René oder Ingo (schlag mich, ich müsste nachschauen, aber ich glaube, es ist Renés) hochgeladen habe, bei dem die Bilder auf eine vorgegebene Größe durch "Auffüllen" des Hinter...
von Halchteranerin
Do 23. Mai 2013, 19:15
Forum: Module und Plugins
Thema: Slideshow mit script.aculo.us
Antworten: 58
Zugriffe: 28074

Re: Slideshow mit script.aculo.us

Hallo Murat, ich hoffe, du liest hier noch mit. :) Ich habe ein Problem mit der Slideshow, und zwar ist meiner Kollegin aufgefallen, dass immer wieder dieselben (wenigen) Bilder gezeigt werden, obwohl in dem entsprechenden Verzeichnis knapp über 30 (32 oder so) Bilder vorhanden sind. Mir fehlt aber ...
von Halchteranerin
So 28. Apr 2013, 13:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Sitemap.xml
Antworten: 2
Zugriffe: 2480

Re: Sitemap.xml

Hallo,

womit generierst du denn die Sitemap?

Gruß
Christa