Funktioniert wunderbar!
Sehr cool!
Danke!
ionos - 'strict' Modus
Die Suche ergab 19 Treffer
- Mi 31. Mär 2021, 16:44
- Forum: Allgemeine Themen
- Thema: MySQL SQL Modus und CONTENIDO 4.10
- Antworten: 13
- Zugriffe: 23735
- Do 18. Dez 2014, 18:38
- Forum: Module und Plugins
- Thema: Modul: Slider Gallery
- Antworten: 3
- Zugriffe: 12797
Re: Modul: Slider Gallery
Hallo Dinkel!
Erstmal Danke für das Modul, genau das, was ich grad gesucht habe!
Ich habe das Modul bei mir unter 4.8.20 installiert und erhalte leider eine Menge Fehlermeldungen (siehe unten).
Hast du nen Ansatz für mich?
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'XYZ ...
Erstmal Danke für das Modul, genau das, was ich grad gesucht habe!
Ich habe das Modul bei mir unter 4.8.20 installiert und erhalte leider eine Menge Fehlermeldungen (siehe unten).
Hast du nen Ansatz für mich?
Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'XYZ ...
- So 27. Apr 2014, 15:18
- Forum: Module und Plugins
- Thema: Kleinanzeigenmarkt
- Antworten: 105
- Zugriffe: 81539
Re: Kleinanzeigenmarkt
Hallo René,
ich habe Die Version 1.19 unter Contenido 4.8.20 installiert (ganz frische Installation ohne irgendwelche Veränderungen im Beispielmandanten).
Ich hatte Deinen Kleinanzeigenmarkt vor ca. 2 Jahren schon einmal installiert (ebenfalls unter 4.X) und da lief alles ohne Probleme.
Heute habe ...
ich habe Die Version 1.19 unter Contenido 4.8.20 installiert (ganz frische Installation ohne irgendwelche Veränderungen im Beispielmandanten).
Ich hatte Deinen Kleinanzeigenmarkt vor ca. 2 Jahren schon einmal installiert (ebenfalls unter 4.X) und da lief alles ohne Probleme.
Heute habe ...
- Do 16. Aug 2012, 10:32
- Forum: Module und Plugins
- Thema: wrf_jQueryDynAccordion
- Antworten: 9
- Zugriffe: 8595
Re: wrf_jQueryDynAccordion
Klasse Modul! Funktioniert reibungslos.
Wäre es auch möglich, ein Modul, wie z.B. ein Kontaktformular, im Accordeon darzustellen?
Wäre es auch möglich, ein Modul, wie z.B. ein Kontaktformular, im Accordeon darzustellen?
- Di 2. Dez 2008, 08:09
- Forum: Version 4.4
- Thema: Neues Modul: vpNavigation
- Antworten: 163
- Zugriffe: 11274993
- Mi 1. Okt 2008, 07:10
- Forum: Version 4.6
- Thema: Startartikel mit Zeitsteuerung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 17591
- Fr 4. Jul 2008, 07:16
- Forum: Version 4.6
- Thema: News - Unterkategorien auslesen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3161
- Do 3. Jul 2008, 07:54
- Forum: Version 4.6
- Thema: News - Unterkategorien auslesen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3161
- Mi 2. Jul 2008, 14:21
- Forum: Version 4.6
- Thema: News - Unterkategorien auslesen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3161
News - Unterkategorien auslesen
Hallo,
ich hab einen News Ordner mit 4 Unterordnern.
In den 4 Unterordnern habe ich jeweils News zu verschiedenen Themen.
Diese News werden dann jeweils auf bestimmten Seiten dargestellt.
Jetzt möchte ich aber auf einer Seite die News aus allen 4 Unterordnern darstellen. Dazu hab ich einfach den ...
ich hab einen News Ordner mit 4 Unterordnern.
In den 4 Unterordnern habe ich jeweils News zu verschiedenen Themen.
Diese News werden dann jeweils auf bestimmten Seiten dargestellt.
Jetzt möchte ich aber auf einer Seite die News aus allen 4 Unterordnern darstellen. Dazu hab ich einfach den ...
- Mi 12. Mär 2008, 10:59
- Forum: Version 4.4
- Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
- Antworten: 352
- Zugriffe: 388079
- Mi 12. Mär 2008, 10:37
- Forum: Version 4.4
- Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
- Antworten: 352
- Zugriffe: 388079
Code: Alles auswählen
<form action="" method="POST">- Mi 12. Mär 2008, 10:17
- Forum: Version 4.4
- Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
- Antworten: 352
- Zugriffe: 388079
- Mi 12. Mär 2008, 09:55
- Forum: Version 4.4
- Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
- Antworten: 352
- Zugriffe: 388079
eMail wird nicht versendet.
Wie der Titel schon sagt: Es werden keine eMails versendet bei der Benutzung dieses Kontaktformulars... Hab das Modul von Seite 1 in Betrieb.
nach dem Absenden komme ich direkt zu meiner Startseite - eine Sendebestätigung erhalte ich da auch nicht...
Lustigerweise funktioniert das aber scheinbar ...
nach dem Absenden komme ich direkt zu meiner Startseite - eine Sendebestätigung erhalte ich da auch nicht...
Lustigerweise funktioniert das aber scheinbar ...
- Mi 13. Feb 2008, 21:49
- Forum: Version 4.6
- Thema: Shop für Contenido
- Antworten: 55
- Zugriffe: 61570
- Mi 12. Dez 2007, 20:23
- Forum: Version 4.6
- Thema: wmv einbinden / 4.6.23 / eingebettete Medien einfügen
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7474