Die Suche ergab 116 Treffer

von uups
Di 20. Feb 2007, 12:23
Forum: Version 4.4
Thema: Autor/Verfasser
Antworten: 43
Zugriffe: 44701

Gibt's schon eine Lösung für die Version 4.6?

Hallo Halchteranerin! Ich habe gerade deinen "alten" Post gelesen. Es würde mich sehr interessieren, ob es vielleicht schon eine Lösung in dieser Art für die aktuelle Version (4.6.) gibt...! (Die Suche hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen...) Aber evtl. weisst du ja was und hast mir einen kl...
von uups
Di 12. Dez 2006, 11:24
Forum: Version 4.6
Thema: Kann man den Hauptmandanten (cms) löschen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Keine Angst ich arbeite an einer Kopie... ;-) Möchte mir nur unnötige erfolglose "Handarbeit" ersparen, wenn's zum Vornherein nicht klappen würde... Tja, der Mandant ist alt!!! Ich habe ein Update von 4.4.4 auf 4.6.15 erfolgreich durchgeführt und zwei zusätzliche Mandanten bereits gelöscht. Es könnt...
von uups
Di 12. Dez 2006, 11:08
Forum: Version 4.6
Thema: Kann man den Hauptmandanten (cms) löschen??
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Kann man den Hauptmandanten (cms) löschen??

Bei einem bestehenden Projekt sollte ich den (mittlerweile) überflüssigen Hauptmandanten löschen. Bei den zusätzlich erstellten Mandanten funktioniert das problemlos (v4.6.15). Was passiert nun wenn ich den Hauptmandanten (cms) lösche. Geht das überhaupt? Wenn ja, funktioniert es wie bei den nachträ...
von uups
Di 12. Dez 2006, 10:09
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit Mandanten nach Update auf V 4.6.15
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Tja, ich hab's rausgefunden!!

Es liegt daran, dass steses ModRewrite-Version standardmässig gar nicht mandantenfähig ist... das wusste ich ja eigentlich, aber interessanterweise hat es zuerst auch nicht funktioniert bei abgeschaltetem ModRewrite...

jetzt scheint's aber zu klappen!
von uups
Di 12. Dez 2006, 03:22
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit Mandanten nach Update auf V 4.6.15
Antworten: 2
Zugriffe: 1339

Probleme mit Mandanten nach Update auf V 4.6.15

Nach dem Update von 4.4.4 auf 4.6.15 werden die Mandantenseiten im Frontend nicht angezeigt und der Tiny funktioniert nur beim Hauptmandanten... Mandant 1 (cms) wurde perfekt geupdated! Das heisst es funktioniert alles, inkl. Tiny! Mandant 2 - 4 werden im Frontend NICHT dargestellt! Im Backend sind ...
von uups
Mo 18. Sep 2006, 08:53
Forum: Version 4.6
Thema: Updateproblem von Version 4.4.5 auf 4.6.8.5
Antworten: 1
Zugriffe: 1134

Updateproblem von Version 4.4.5 auf 4.6.8.5

Ich bin gerade dabei eine bestehende Site (4.4.5) auf die aktuellste Version zu updaten. Nach dem Update sind die Artikeleigenschaften im Backend immer DOPPELT (untereinander) vorhanden... Leider habe ich im Forum noch nichts über dieses Problem gefunden. Bei den Updatearbeiten bin ich bis jetzt wie...
von uups
So 17. Sep 2006, 11:23
Forum: Version 4.6
Thema: doppelte Artikeleigenschaften
Antworten: 6
Zugriffe: 3256

Was war nun die Ursache? Ich habe dasselbe Problem bei 4.6.8.5 MR...

uups...
von uups
Mo 11. Sep 2006, 22:30
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 185849

uff, bis hierhin habe ich jetzt alles gelesen. Aber mein Problem wird leider nirgends angesprochen: Eigentlich funktioniert alles - bis auf den Link zum Ändern der E-Mail Adresse. Dort erscheint ein eine Seite ohne Formular... Der Link wird aber anscheinend im richtigen Format übertragen. Etwa so: ....
von uups
Di 5. Sep 2006, 13:18
Forum: Version 4.6
Thema: Kniffliger Javascript-Programmierer Job für Hauptnavigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Ja, danke!
von uups
Di 29. Aug 2006, 09:37
Forum: Version 4.6
Thema: Kniffliger Javascript-Programmierer Job für Hauptnavigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Kniffliger Javascript-Programmierer Job für Hauptnavigation

Ich habe evtl. einen relativ kniffligen PHP/Javascript-Programmiererjob zu vergeben. Das basiert auf einem geteilten Hauptnavigation-Modul, bei dem die erste Navigationsstufe wahrscheinlich statisch sein wird aber Javascript-Code enthalten muss... Wer ist interessiert? Bitte per PM kontaktieren... U...
von uups
So 20. Aug 2006, 15:31
Forum: Version 4.4
Thema: Download Zähler und Authentifizierung ??
Antworten: 4
Zugriffe: 3426

Hätte denn jemand Lust ein solches Modul zu schreiben? Und was würde das kosten?

Uups...
von uups
Do 13. Apr 2006, 12:58
Forum: Version 4.6
Thema: Neuer Artikel wird in der zweiten Sprache nicht erstellt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

jaaaaaaa, ich weiss ja... :oops: :wink: ...ich war halt wirklich verwirrt weil die neuen Artikel nach der ersten Sync in derselben Session scheinbar noch quasi mitübernommen werden... Das nächste Mal höre ich natürlich gleich auf dich... :D Schöne Ostertage! (natürlich auch an emergence!) uups...
von uups
Do 13. Apr 2006, 09:15
Forum: Version 4.6
Thema: Neuer Artikel wird in der zweiten Sprache nicht erstellt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

uups... Also das Problem ist gelöst (bzw. war gar keines... :oops: ) Falls es jemanden interessiert: Beim oben erwähnten Accout habe (noch in der gleichen Session!) nach dem Synchronisieren neue Kategorien und Artikel erstellt. Diese wurden gleich auch in der anderen Sprache erstellt :D . Nach dem n...
von uups
Do 13. Apr 2006, 08:10
Forum: Version 4.6
Thema: Neuer Artikel wird in der zweiten Sprache nicht erstellt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Ja schon! Aber das kann ich nur wenn der NEUE Artikel in der anderen Sprache bereits (automatisch) erstellt wurde. Korrigier mich wenn das nicht stimmt, aber bei einer andern mehrsprachigen Site klappt das ja auch: Ein in deutsch erstellter Artikel wird automatisch auch in franz. erstellt und muss a...
von uups
Do 13. Apr 2006, 07:54
Forum: Version 4.6
Thema: Neuer Artikel wird in der zweiten Sprache nicht erstellt!
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Neuer Artikel wird in der zweiten Sprache nicht erstellt!

Ich habe mittlerweile mehrere Installationen mit 4.6.4 problemlos laufen. Bei einer Installation besteht allerdings das Problem, dass (NACH erfolgreicher Synchro in die zweite Sprache) neue Kategorien und Artikel, welche in der Hauptsprachen erstellt werden in der zw. Sprache nicht angelegt werden. ...