Die Suche ergab 54 Treffer

von slecram
Sa 31. Mai 2008, 08:51
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 178733

will das nochmal ein bissel pushen... hat keiner ne lösung für das prob? schiele mal ein bissel zu HerrB ;)

gruß
von slecram
So 25. Mai 2008, 18:54
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module V4.6.0 bis V4.6.15
Antworten: 361
Zugriffe: 178733

hallo, ich habe das Modul soweit installiert. Das Eintragen/Löschen der User in die Datenbank klappt auch. Auch das Versenden an die User klappt ohne Probs. Ich hab jetzt grad die ersten 11 Seiten mal überflogen und meine Frage niciht gefunden. Vielleicht hab ich auch einfach was übersehen, aber wie...
von slecram
Mo 14. Apr 2008, 11:46
Forum: Version 4.6
Thema: Zufallsbild mit Unterverzeichnis, Link und TimeOut
Antworten: 45
Zugriffe: 12079

hab ich dir doch per pm geschickt ;)
von slecram
So 13. Apr 2008, 18:50
Forum: Version 4.6
Thema: neuen Artikel -> automatisch einen Ordner in upload anleg
Antworten: 9
Zugriffe: 8000

*push*
von slecram
So 13. Apr 2008, 16:18
Forum: Version 4.6
Thema: Zufallsbild mit Unterverzeichnis, Link und TimeOut
Antworten: 45
Zugriffe: 12079

und, haste mal geguckt?


gruß
von slecram
Mi 9. Apr 2008, 14:58
Forum: Version 4.6
Thema: Zufallsbild mit Unterverzeichnis, Link und TimeOut
Antworten: 45
Zugriffe: 12079

@slecram Das Popup geht bei mir sehr gut (IE 6 und 7). 1. Erscheint das PopUp bei dir überhaupt? 2. Bekommst du eine Fehlermeldung? 3. Welcher Browser? 4. Java ausgeschaltet? Der Link scheint richtig zu sein, denn dieses Bild 'http://www.dev.feuerwehr-barntrup.de/cms/cms/upload/bildergalerie/bilder...
von slecram
Di 8. Apr 2008, 15:37
Forum: Version 4.6
Thema: Zufallsbild mit Unterverzeichnis, Link und TimeOut
Antworten: 45
Zugriffe: 12079

also das mit dem querformat klappt super. jedoch klappt das mit dem popup nocht net javascript:OpenNewWindow('http://www.dev.feuerwehr-barntrup.de/cms/cms/upload/bildergalerie/bilder/neuenknick2006/100606_Neuenknick_043.JPG',500,375) das ist die adresse, die generiert wird... hast du noch ne idee?
von slecram
Mo 7. Apr 2008, 16:42
Forum: Version 4.6
Thema: Backend User im Frontend
Antworten: 34
Zugriffe: 10515

wenn man natürlich im FE versucht ein Passwort eines BE only Users zu ändern, könnte das evtl schief gehen :roll:

danke für deine mühe ;)
von slecram
Mo 7. Apr 2008, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Zufallsbild mit Unterverzeichnis, Link und TimeOut
Antworten: 45
Zugriffe: 12079

moin, bilder wo die hoehe > breite ist zu überspringen wäre top. dann würde es optisch immer gleich aussehen... weiss auch noch nicht wieso sich pad popup nicht öffnen lässt. weder aus dem firefox noch ausm ie. die url zum bild wird richtig generiert, also kann es am pfad nicht liegen. werd mir das ...
von slecram
So 6. Apr 2008, 17:53
Forum: Version 4.6
Thema: Backend User im Frontend
Antworten: 34
Zugriffe: 10515

hi, die lampe zeigt grün. hier mal der code <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : Passwort ändern * Author(s) : HerrB * Copyright : HerrB * Created : 31.03.2006 ************************************************/ cInclude("classes", "class.fr...
von slecram
So 6. Apr 2008, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: Backend User im Frontend
Antworten: 34
Zugriffe: 10515

danke für die schnelle antwort, aber leider geht es nicht. die felder zur eingabe des neuen passworts werden erst gar nicht angezeigt...

gruß
von slecram
So 6. Apr 2008, 15:42
Forum: Version 4.6
Thema: Backend User im Frontend
Antworten: 34
Zugriffe: 10515

mir ist grad noch was eingefallen. nicht alle user im FE haben einen user mit gleichen namen mit BE. Es gibt auch user, die nur FE zugriff haben werden. das modul dürfe jetzt nur die FE und BE Passwörter syncn, wenn auch ein gleicher BE User besteht. Ist dies nicht der Fall, soll das Modul einfach n...
von slecram
So 6. Apr 2008, 14:57
Forum: Version 4.6
Thema: Zufallsbild mit Unterverzeichnis, Link und TimeOut
Antworten: 45
Zugriffe: 12079

hi, hier mal ne erste rückmeldung von mir. also das mit der skallierung klappt super. jedoch hab ich ne kleinigkeit vergessen :oops: das bild wird dann ja in der breite auch skalliert, damit es nicht verzerrt wird. jetzt passt es natürlich von der breite nicht mehr zum menü. http://www.slecram.de/im...
von slecram
Mo 31. Mär 2008, 14:47
Forum: Version 4.6
Thema: Zufallsbild mit Unterverzeichnis, Link und TimeOut
Antworten: 45
Zugriffe: 12079

tach!
kann es leider erst am WE testen! aber jetzt schon einmal besten dank!
gruß
von slecram
So 30. Mär 2008, 19:26
Forum: Version 4.6
Thema: Backend User im Frontend
Antworten: 34
Zugriffe: 10515

hey super! scheint zu funzen. hab gerade noch keinen zugriff auf die DB, aber kann mich im BE sowie im FE mit dem neuem PW einloggen...

Dankeschön!