Dateiverwatung Problem
Dateiverwatung Problem
Guten Tag,
Ich habe Contenido Version 4.4.5
Ich kann keine Datei mehr uploaden und da steht auch keine Fehlermeldung o.ä.
ICh habe also wie immer Durchsuchen geklickt um die Datei auszuwählen und dann das OK Symbol geklickt. Die Seite hat sich neugeladen, aber meine Datei ist nicht da. Ich habe dann über den FTP Server gesehen, und da ist sie auch nicht. Die Rechtzugriffe stimmen alles.
Kann jemand mir helfen ?
Vielen Dank.
mfg,
Donny
Ich habe Contenido Version 4.4.5
Ich kann keine Datei mehr uploaden und da steht auch keine Fehlermeldung o.ä.
ICh habe also wie immer Durchsuchen geklickt um die Datei auszuwählen und dann das OK Symbol geklickt. Die Seite hat sich neugeladen, aber meine Datei ist nicht da. Ich habe dann über den FTP Server gesehen, und da ist sie auch nicht. Die Rechtzugriffe stimmen alles.
Kann jemand mir helfen ?
Vielen Dank.
mfg,
Donny
Re: Dateiverwatung Problem
keine ahnung...donny hat geschrieben:Kann jemand mir helfen ?
ähm
wie groß ist den die datei die du auf den server laden möchtest ?
vielleicht hängt es ja mit einer php.ini einstellung zusammen...
möglich optionen die dafür in frage kommen
-> post_max_size
-> upload_max_filesize
in beiden fällen provider fragen...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
hilft alles nichts...
also wenn gar nichts raufgeladen wird -> tippe ich trotzdem auf geänderte zugriffsrechte...
also wenn gar nichts raufgeladen wird -> tippe ich trotzdem auf geänderte zugriffsrechte...
*** make your own tools (wishlist :: thx)
Ich weiss auch nicht mehr, wo der Fehler liegen könnte.
Ich habe die Rechte schon gesehen, die sind auch schon richtig gesetzt, ich habe die Rechte von Ordner upload und alle Unterordner davon sogar auf 777 gesetzt.
Und das einzige, was vielliecht helfen könnte ist die Fehlermeldung, die ich zuletzt bekommen habe.(Die Rechte für error.log ist auch schon richtig gesetzt)
Fehler im error.log :
PHP Fatal error: imagepng(): gd-png: fatal libpng error: Invalid number of colors in palette
in /srv/www/htdocs/kunden/web133/html/contenido/includes/functions.api.images.php on line 138
Deaktivierte Funktion, die ich unter Administration -> System sehe :
system, passthru, shell_exec, popen, escapeshellcmd, escapeshellarg, proc_open
Ich habe die Rechte schon gesehen, die sind auch schon richtig gesetzt, ich habe die Rechte von Ordner upload und alle Unterordner davon sogar auf 777 gesetzt.
Und das einzige, was vielliecht helfen könnte ist die Fehlermeldung, die ich zuletzt bekommen habe.(Die Rechte für error.log ist auch schon richtig gesetzt)
Fehler im error.log :
PHP Fatal error: imagepng(): gd-png: fatal libpng error: Invalid number of colors in palette
in /srv/www/htdocs/kunden/web133/html/contenido/includes/functions.api.images.php on line 138
Deaktivierte Funktion, die ich unter Administration -> System sehe :
system, passthru, shell_exec, popen, escapeshellcmd, escapeshellarg, proc_open