[con 4.10 & 4.10.1] Image direkt Upload / Image Meta Daten

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.10? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
mattmarr
Beiträge: 343
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 14:11
Kontaktdaten:

[con 4.10 & 4.10.1] Image direkt Upload / Image Meta Daten

Beitrag von mattmarr » Do 25. Jun 2020, 09:20

Hallo Gemeinde!

Folgendes Problem:

Wenn ich in einem Artikel den Bildanfasser benutze um ein Bild direkt aus dem Upload-Ordner einzufügen und anschließend wieder bearbeiten will, wird dieses nicht mehr markiert aus der Liste. Wähle ich aber ein Unterverzeichnis unterhalb von upload ist alles Ok.

Ich habe das sowohl unter Contenido 4.10 und 4.10.1 mit PHP 7.2.31 als auf PHP 7.2.5.

Kann das Problem jemand bestätigen bzw einen Tipp geben das ich es vorerst umgehen kann?



Gruß
Matthias

Antworten