Web-Spezi gesucht

Hier können Job Angebote und Gesuche gepostet werden, die sich rund um CONTENIDO drehen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Catweazle
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Jun 2018, 15:57
Kontaktdaten:

Web-Spezi gesucht

Beitrag von Catweazle » Do 14. Jun 2018, 16:30

Hallo,

bin Freiberufler, mittlerweile leider ohne Admin. Ich suche daher einen zuverlässigen Spezi, der gelegentlich sein Wissen für Projekte mit Contenido sowie in html, php, css und js einbringen möchte. Das Ganze kann per Homeoffice und/oder remote (z.B. via TeamViewer) durchgeführt werden.

Aufgaben wären primär:

- Troubleshooting
- Website Programmierungen für Contenido (komplette Projekte)
- Updates, Anpassungen von Layouts, Modulen, Templates &Co. (bestehende Webs)
- Erstellen, Integration, Pflege von Datenbanken
- diverse andere Hilfestellungen für webbasierte Anwendungen (auch ohne Contenido)

Bei Interesse freue ich mich auf deine PN. Dort können wir weitere Details erörtern.



Muntere Grüße

Catweazle

Antworten