Hallo contenido-Team,
ich würde es sehr sinnvoll finden, wenn man in einem Formular gespeicherte Daten auch wieder löschen kann (z.B. nach dem Ende einer Veranstaltung). Und für ein einfaches Kontaktformular wäre es aus meiner Sicht auch sinnvoll, wenn man die Speicherung einfach abschalten könnte, da meist eh nur die E-Mails bearbeitet werden.
Vielleicht finden andere solche Möglichkeiten ja auch praktisch...
Grüße
Michael
[Feature request] PIFA - Daten löschen / Speicherg. deaktiv.
-
Re: [Feature request] PIFA - Daten löschen / Speicherg. deak
Hallo Michael,
danke für deine Vorschläge, die ich gerade mit dem Entwickler besprochen habe. Grundsätzlich sind das sinnvolle Erweiterungen, die wir auch als Feature Request für eine der folgenden Versionen besprechen und dann ggf. einplanen werden.
Für das Löschen von Daten würden wir ein zusätzliches Recht einbauen, damit man nicht einfach mal so kreuz und quer die Daten löschen kann.
Das Abschalten der Speicherung von Daten in der Tabelle hört sich auch interessant an, würde aber ggf. länger dauern.
danke für deine Vorschläge, die ich gerade mit dem Entwickler besprochen habe. Grundsätzlich sind das sinnvolle Erweiterungen, die wir auch als Feature Request für eine der folgenden Versionen besprechen und dann ggf. einplanen werden.
Für das Löschen von Daten würden wir ein zusätzliches Recht einbauen, damit man nicht einfach mal so kreuz und quer die Daten löschen kann.

Das Abschalten der Speicherung von Daten in der Tabelle hört sich auch interessant an, würde aber ggf. länger dauern.
Viele Grüße
Dominik
Dominik
Re: [Feature request] PIFA - Daten löschen / Speicherg. deak
Hallo Dominik,
vielen Dank für das schnelle Feedback! Freue mich schon auf weitere Versionen
Grüße
Michael
vielen Dank für das schnelle Feedback! Freue mich schon auf weitere Versionen

Grüße
Michael