Hallo Zusammen,
Das 4.8.7 ist wohl ein wenig sicherer. Good Work.
-Ich hab gleich ein Problem mit dem HTML und den Styles.
Bitte schaut mal nach dem Kontaktform.
Dort sind unnötige Tables und darin hartcodierte Styles auf die tds.
-Der Placeholder im Form wird nicht aufgelöst.
-Formtags werden im Modul und im Modultemplate geschlossen.(2 mal)
Ich bekomme auch Mod_rewrite in der 0.3er Version nicht installiert.
Da beendet mir der Aufruf der Install mit illegal call das Ganze.
Grösstes Problem. Viele verwenden yaml als Framework. Das Kontaktform ist inkompatibel mit dem Framework. der Style clearfix ist in YAML reserviert. In der 7er Version zerschiesst der Style das Mainlayout.
Gruss
Mittax
Inkompatibiltät zu YAML / HTML-Output fehlerhaft
-
Das schöne an den Modultemplates ist ja, dass man die einfach für sich anpassen kann. Die Module (und deren Modultemplates) aus dem Beispielmandanten sind auf das Layout des Beispielmandanten ausgerichtet und nicht auf YAML. Das muss man dann für sich anpassen.
Ich habe gerade den Beispielmandant mit Modulen angelegt. Im Modul "Contact_Form" wird der kein </form> ausgegeben. Dies geschieht nur im Modul-Template.
Ich habe gerade den Beispielmandant mit Modulen angelegt. Im Modul "Contact_Form" wird der kein </form> ausgegeben. Dies geschieht nur im Modul-Template.
Re: Inkompatibiltät zu YAML / HTML-Output fehlerhaft
clearfix ist nicht fuer yaml reserviert, yaml nutzt ebenfalls clearfix. Der clearfix ist eine Methode um floats ohne unnötiges Markup zu clearen (ich liebe denglish...). Wenn dein Layout zerschossen wird, hat das höchstwahrscheinlich einen anderen Grund als die Verwendung von clearfix.mittax hat geschrieben:der Style clearfix ist in YAML reserviert.
cleafix
Hallo ,
Ich sagte ja auch nicht, dass die klasse "clearfix" für sondern in yaml reserviert ist. Es ist tatsächlich so, dass die contenido-styles des beispielmandanten eine klasse clearfix mitbringt, defacto überschreibt contenido die yaml klasse oder anders herum, je nach reihenfolge des includes. ich hab die contenido klasse umbenannt, dann liefs.
gruss
Ich sagte ja auch nicht, dass die klasse "clearfix" für sondern in yaml reserviert ist. Es ist tatsächlich so, dass die contenido-styles des beispielmandanten eine klasse clearfix mitbringt, defacto überschreibt contenido die yaml klasse oder anders herum, je nach reihenfolge des includes. ich hab die contenido klasse umbenannt, dann liefs.
gruss