Hast du eventuell bestimmte Einstellungen, die das Verhalten bei dir verursachen, wie z. B. mehrere Mandanten, oder Artikel die in mehreren Sprachen identische Aliase haben? Das letztere ist z. B. ein Bug und wurde in der Pluginversion 0.5.4 behoben. Ein Update auf die 0.5.4 würde ich dir empfehlen, das kann nicht schaden.signvare hat geschrieben:...ich habe ein Problem mit einem 4.8.10 und AMR 0.5.3 System. Urls werden zwar einwandfrei aufgelöst aber manche Artikel werden nicht angesprungen!
Konkretes Beispiel: Meine Impressum-Seite hat ohne AMR Aktivierung front_content.php?idcat=101 (Alias = Impressum, Startartikel Attribut ist gesetzt) schalte ich nun die AMR an so wird zwar der Link richtig dargestellt also impressum.html aber wenn ich diese Seite manuell oder über einen Link anklicke bleibt die Seite entweder auf Ihrer derzeitgen Ursprungsseite stehen oder spring auf die Startseite (in der Adresszeile steht aber impressum.html). Andere Seite nicht alle sind aber aufrufbar!
Anderes Verhalten: Ich habe in einer Kategorie mehrere Artikel wovon einer davon ein Startartikel ist und auf die anderen Unterartikel der Kategorie per Links verweist, klicke in nun auf einen der verweisenden Links so wird zwar wieder der richtige Link in der Adressleiste angezeigt aber die Seite wird nicht geladen und bleibt auf Ihrer Ursprungseite stehen.
Hat jemand vielleicht einen Tipp an was es liegen könnte?...
Gibt es eine Möglichkeit, sich das irgendwo anzusehen?
Gruß
xmurrix