Hallo Peter,
danke für Deinen Hinweis, daß es bei Deinem Powerweb klappt. Ich habe das kleinste Premiumpaket. Sollte igentlich auch funzen. Kannst Du mir noch sagen, ob die maximale Uploadgröße bei Dir auch auf 8MByte automatisch konfiguriert wurde? In den Systemeinstellungen im contenido kannst Du das sehen.
Gruß
Gerald
Aktuelles von Strato?
-
Ich hab mit strato so haarstreubende sachen erlebt die mich viel geld(
) und zeit gekostet haben. Wirklich unglaublich.
Ich bin bei zB Domainfactory, lieber zahle ich ein paar euro mehr und hab dafür einen support der auch weiss was los ist. Und das ist dann letzten endes auch billiger.
Ja ich weiss es gibt noch andere gute hoster

Ich bin bei zB Domainfactory, lieber zahle ich ein paar euro mehr und hab dafür einen support der auch weiss was los ist. Und das ist dann letzten endes auch billiger.
Ja ich weiss es gibt noch andere gute hoster

STRATO ADE!
Also ich bringe die 4.5.2 nicht zum Laufen (Power S - Paket) und jeglicher Wunsch um Änderung von call_time oder Lock Tables wird abgelehnt,
Auch braucht man am Telefon ewig, bis jemand dran ist und zahlt sich dödelig.
Ausserdem sagte ein Supportmitarbeiter, dass sie eher auf jene Kunden ausgerichtet sind, die schon frieren, wenn sie Telnet oder SQL hören.
Also nix für ein gutes CMS dort!
Gruss
Dede
Auch braucht man am Telefon ewig, bis jemand dran ist und zahlt sich dödelig.
Ausserdem sagte ein Supportmitarbeiter, dass sie eher auf jene Kunden ausgerichtet sind, die schon frieren, wenn sie Telnet oder SQL hören.
Also nix für ein gutes CMS dort!
Gruss
Dede