Das kann man doch ganz einfach über eine Datenbank abfrage im Modul machen. Das ERD das ich benutze aber noch nicht ganz ausgereift ist, soll so flexsiebel sein das du auslesen kannst was du willst.Wutz hat geschrieben: Dann wäre nämlich so, dass ich gerne hätte alle Alben von allen Künstlern sollen über einen Navipunkt wie bei dir an der Stelle von "Service" aufrufbar sein.
Man braucht nur ausgeben in der Kategorie was man will über eine Datenbank abfrage.
Das kann man doch in der Datenbank speichern und ausgeben siehe oben mein Bild da wird zuerst nur der Künstlername und die Beschreibung angezeigt wenn man auf mehr klickt kommt der Rest und es ist doch egal was da drin steht es muß nicht Beschreibung, Personen, Publikumsgröser usw heißen.Wutz hat geschrieben: Da unter jedem Musiker in der Kategorie nicht nur Alben sondern auch Link-Kategorien und Biografie-Kategorien liegen frage ich mich wie ich das dynamisch auslesen soll?
Das Dynamische auslesen geht über den Artikel ich frage den Artikel ab und gebe das aus was dem Artikel endspricht. zb. (Artikel Bildhauer im Ausgabe Modul: Suche alle Bildhauer) und gebe sie aus.