Sortierschlüssel auslesen und anzeigen in ALR Modul

Alles rund um Module und Plugins in CONTENIDO 4.9.
Antworten
peanut
Beiträge: 209
Registriert: Do 25. Nov 2004, 19:34
Kontaktdaten:

Sortierschlüssel auslesen und anzeigen in ALR Modul

Beitrag von peanut » Mo 27. Aug 2018, 16:06

Hallo zusammen

Ich hab mal das Forum durchsucht aber nichts gefunden. Und zwar müsste ich das Feld im Artikel namens Sortierschlüssel auslesen ( sind nur Zahlen drin ) und in den Article List Reloaded anzeigen. Man kann zwar die Zusammenfassung auslesen mit $article .... aber zum Sortierschlüssel hab ich bisher nichts gefunden. Ich wäre dankbar für einen kleinen Tipp / Code. Contenido 4.9.

Vielen Dank an alle fleissigen Bienchen.
du liest nie ein Buch und weisst weise der Bildung auszuweichen ....

homtata
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Sortierschlüssel auslesen und anzeigen in ALR Modul

Beitrag von homtata » Mo 27. Aug 2018, 21:58

Ist bisher nicht vorgesehen, da dies bisher noch für keinen irgendeinen Nutzen zu haben schien in all den Jahren. Normalerweise ist die Sortiernummer an sich völlig unerheblich. Du müsstest das Skript selbst anpassen. Dafür muss ab ca. Zeile 230 der SELECT aufgebohrt werden und auch den Sortierschlüssel mit in die Abfrage aufnehmen, und der muss dann irgendwo so ab Zeile 325 auch in $article["sortid"] oder eine andere Variable aus dem $article-Array gespeichert werden. Danach ließe er sich auch in Smarty abfragen.

EDIT: solche Anfragen gehören bitte eigentlich in den Thread für die ALR, um die Themen beieinander zu halten.

Antworten