Also, das mit dem ZIP einlesen von Modulen, das funktioniert, meine ich

Böses Faul!Faar hat geschrieben:Füge ich ?><?php und am Ende ?> hinzu, dann schaltet die Ampel auf rot und zeit diesen Fehler an (bei Mouseover).
Ja, sag das dem Contenido Team.Zuschauer hat geschrieben:Böses Faul!Faar hat geschrieben:Füge ich ?><?php und am Ende ?> hinzu, dann schaltet die Ampel auf rot und zeit diesen Fehler an (bei Mouseover).
Ich schalte man den Debugger ein aber Chrome kommt mir nicht in die Tüterethus hat geschrieben:Warum lange rumstochern, wenn die Fehlermeldung schon exakt sagt, wo zu suchen ist![]()
Aktiviere den "Codeoutput" für die Webseite in der Contenido-Config:
/data/config/config.misc.php :
$cfg['debug']['codeoutput'] = TRUE;
Dann wird auf der Ausgabeseite im Frontend oben links eine Textbox eingeblendet, wo der ungeparste Code zu finden ist.
Wenn du dir nun noch das Chrome-Plugin SNTX installierst und somit aus der Textarea ein WYSIWYG-Feld mit Zeilennummern machst, wird es schon fast zu leicht ...
Nein, nicht dem Contenido-Team, sondern dir!Faar hat geschrieben:Ja, sag das dem Contenido Team.Zuschauer hat geschrieben:Böses Faul!Faar hat geschrieben:Füge ich ?><?php und am Ende ?> hinzu, dann schaltet die Ampel auf rot und zeit diesen Fehler an (bei Mouseover).
Ich kann weder was für den Parser noch für den Input-Bereich.
Ich will nur den Code mit Snytax-Highlightern sehen.
Das hatte ich gemacht und dann war die Ampel auf grün. Das fehlte scheints dem Parser.Zuschauer hat geschrieben:Am Ende soll nicht ?> stehen, sondern wenn schon dann ?><?php damit danach auch ganz klar weiter PHP-Code kommt.
Gruß
Zuschauer