Hallo,
ich suche ein Kalender Modul für die 4.9.x Version. Am liebsten mit Anbindung an Google oder so.
Ich habe in älteren Versionen gerne diesen hier verwendet.
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... t=Kalender
Ich wer auch bereit bis zu 200 Euro zu zahlen, wenn jemand es für mich realisieren kann - so ein bisschen nach meinen Wünschen.
Das fertige Produkt würde ich der "Gemeinde" hier auch wieder zur Verfügung stellen.
Würde mich freuen wenn das klappt.
Gruß
Peer
Kalender
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi Peer,
schick mir mal eine PN oder E-Mail mit deinen Kontaktdaten, dann können wir ja mal schaun was du Dir da so genau vorstellst
Gruß aus Franken
Ortwin
schick mir mal eine PN oder E-Mail mit deinen Kontaktdaten, dann können wir ja mal schaun was du Dir da so genau vorstellst

Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hi Peer,
hatte Dir per E-Mail geantwortet bisher aber nichts mehr von Dir gehört. Meld Dich einfach wenn du noch Interesse hast.
Gruß aus Franken
Ortwin
hatte Dir per E-Mail geantwortet bisher aber nichts mehr von Dir gehört. Meld Dich einfach wenn du noch Interesse hast.
Gruß aus Franken
Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
Mein Entwickler-Blog
Mein Entwickler-Blog