Content-Migration auf andere CMS

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
Victor Nguyen
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 15:13
Kontaktdaten:

Content-Migration auf andere CMS

Beitrag von Victor Nguyen » Mo 8. Okt 2018, 15:22

der eine oder andere mag sich jetzt sicher - schmuntzelnderweise - fragen,
warum ich gerade hier frage .. wo ich doch eigentlich von hier weg möchte.

Tja, das ist ne gute Frage .. durchaus berechtigt. Aber eigentlich ganz einfach:
ich weis noch nicht wo ich hin möchte. Grundsätzlich würde ich einfach mal,
ehrlicherweise, sagen: Weg von Contenido.

Und um das auch nochmal etwas zu erklären: für mich würde so etwas auch
als macher dazugehören. Es bringt nichts zu versuchen jemanden auf teufel
komm raus zu binden - wenn der nicht will

Oldperl
Beiträge: 4010
Registriert: Do 30. Jun 2005, 22:56
Wohnort: Franken, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Content-Migration auf andere CMS

Beitrag von Oldperl » Mo 8. Okt 2018, 19:07

Servus,

stellt sich mir die Frage was Du von uns eigentlich willst. Niemand hält Dich bei irgendeinem CMS. Sollte die Frage sein, wie man Daten von CMS 1 nach CMS 2 migriert, nun, die einfachste Lösung ist Copy&Paste. Alternativ kann man sich ein Script schreiben, welches das macht und wenn einem gar nix einfällt, dann kann man auch Alles Abtippen. :roll: :wink:

Gruß aus Franken

Ortwin
*NEU* PHP 7.x Community Draft von CONTENIDO 4.9 auf github
CONTENIDO 4.9 Entwickler-Handbuch - Publikation auf medium.com zu meinem angedachten Entwickler-Buch zu CONTENIDO 4.9
ConLite 2.0, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x
phpBO Search Advanced - das neue Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog

Antworten