Fehler in Editorclass.php

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
volupp11
Beiträge: 58
Registriert: Di 28. Nov 2006, 00:33
Kontaktdaten:

Fehler in Editorclass.php

Beitrag von volupp11 » Di 26. Jun 2018, 14:05

In der Editorclass.php müssen in den Zeilen 193 und 203 die Elemente "border=0|" entfernt werden, da diese Elemente einen unvaliden Quellcode in den Webseiten produzieren.

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Fehler in Editorclass.php

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Do 26. Jul 2018, 09:52

Hallo,

ich habe das übernommen. Allerdings wird der TinyMCE3 demnächst so oder so aus CONTENIDO entfernt werden. Ich empfehle die Nutzung von TinyMCE4.
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten