Contenido 5?

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
wolfgangwoehrle
Beiträge: 46
Registriert: Di 6. Mär 2012, 10:51
Wohnort: 72275 Alpirsbach
Kontaktdaten:

Contenido 5?

Beitrag von wolfgangwoehrle » Do 22. Dez 2016, 16:21

Hallo zusammen!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es neue Informationen bezüglich einer Contenido-Version "5" gibt?
Gibt es einen Zeitplan, wann diese erscheinen wird oder ist das alles noch völlig offen?

Es wäre einfach gut, wenn man hier als Entwickler auch etwas planen könnte. Das Backend von Contenido ist leider doch wirklich in die Jahre gekommen und so langsam wäre ein Update hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit doch mal angebracht.

Also, wie sieht es aus? Wann kommt Contenido 5 und was kann erwartet werden?
Wolfgang Wöhrle MEDIA
Freudenstädter Str. 86
72275 Alpirsbach
mail@wolfgangwoehrle.de | www.wolfgangwoehrle.de

frederic.schneider_4fb
Beiträge: 967
Registriert: Do 15. Apr 2004, 17:12
Wohnort: Eschborn-Niederhöchstadt
Kontaktdaten:

Re: Contenido 5?

Beitrag von frederic.schneider_4fb » Fr 23. Dez 2016, 09:42

Lieber Wolfgang,

da können wir, beim besten Willen, noch keine Aussagen zu treffen. Bislang befindet sich das Projekt bei uns in einem konzeptionellen Stadium. Informationen dazu findest Du auf http://www.contenido.org im News-Bereich. Ein frohes Weihnachtsfest!
Frederic Schneider
Entwickler bei der four for business AG

Antworten