Leider erhalte ich keine Vorschau und kein Editor im Backend.
Ich Dachte das es an den Modulen liegt, da ich ein Update von der 4.8 auf die 4.9 gemacht habe.
Doch wenn ich eine Vorlage ohne Module erstelle, besteht das Problem immer noch, somit liegt es nicht an den Modulen.
Was könnte es noch sein? Jemand eine Idee?
Code: Alles auswählen
[09-Jun-2015 11:16:44 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception 'cInvalidArgumentException' with message 'Empty user id' in /server/pfad/contenido/classes/contenido/class.user.property.php:86
Stack trace:
#0 /server/pfad/contenido/classes/contenido/class.user.property.php(68): cApiUserPropertyCollection->setUserId(NULL)
#1 /server/pfad/contenido/classes/contenido/class.user.php(990): cApiUserPropertyCollection->__construct(NULL)
#2 /server/pfad/contenido/classes/class.effective.setting.php(105): cApiUser->getUserProperty('encoding', 'file_encoding', true)
#3 /server/pfad/contenido/includes/functions.general.php(785): cEffectiveSetting::get('encoding', 'file_encoding', 'UTF-8')
#4 /server/pfad/contenido/classes/class.layout.handler.php(410): getEffective in /server/pfad/contenido/classes/contenido/class.user.property.php on line 86
LG - derJu