[Wish] Tooltip function für Backend (Modul-Config)

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
rethus
Beiträge: 1827
Registriert: Di 28. Mär 2006, 11:55
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

[Wish] Tooltip function für Backend (Modul-Config)

Beitrag von rethus » Do 4. Dez 2014, 14:35

Ich möchte für meine Module einige Hilfetexte anbieten.
Die Meisten Felder sind ja oft selbsterklärend. Ist dem nicht so, hätte ich gerne hinter dem Feldbzeichner ein kleines Fragezeichen, das bei überfahren einen Tooltip mit weiteren Infos (am besten ein DIV [scrollable], damit man zur not mehr Text und auch mal ein Bild einfügen kann) aufmacht.

Ich bin nicht sicher, ob es da bereits eine Funktion gibt, wenn nicht wäre sie sinnvoll für den CORE.

Bin für jeden Tipp dankbar, wie man es schnell und einfach mit Contenido-Boardmitteln derzeit (4.9.x) erledigen kann.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable - Onlineshops, Hosting, Domains und Webentwicklung
suther.de - Webentwicklung, IT-Service, IT-Beratung, Linux-Administration

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType

Antworten