[BUG?] Datei-Upload per Drag-and-Drop irreführend

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
bodil
Beiträge: 134
Registriert: Fr 7. Okt 2011, 04:10
Kontaktdaten:

[BUG?] Datei-Upload per Drag-and-Drop irreführend

Beitrag von bodil » Sa 4. Okt 2014, 01:01

Ich habe versucht, im Dateimanager in ein frisch angelegtes Verzeichnis per Drag-and-Drop 34 Dateien (30-300 kB) hochzuladen. Der Upload startete, aber nach der elften Datei war Schluss. Zeile elf hatte nen grünen Strich: »Abgeschlossen«, Zeile zwölf und die folgenden blieben schwarz: »Warten …«. Das Upload-Limit (»Es können nur Dateien bis zu einer Größe von 20.0 MiB hochgeladen werden.«) kann nicht schuld sein. Dass die Dateien alle angekommen sind, konnte ich nur rausfinden, indem ich per FTP nachgezählt habe.
Der Fehler tritt bei mir (Windows7) allerdings NUR im Firefox (Version 32.0.3) auf. Im IE (11.0.12) und im Safari (37.0.2062.124 m) geht der Upload problemlos.
Gruß!

Bodil

// Edit: einen ähnlichen Beitrag hatte ich gestern bereits gepostet, allerdings passte die Überschrift nicht zum Inhalt des Postings. Zuerst dachte ich, der Upload würde fehlschlagen. Aber er findet ja statt. Man kann halt nur nicht erkennen, wann er abgeschlossen ist.

Antworten