Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich habe jetzt schon einiges probiert und unzählige Foreneinträge (teilweise mehrfach) durchkämmt. Ich komme nicht so recht weiter, weil das Problem offenbar in dieser Form noch nicht aufgetaucht ist:
Heute habe ich ein CONTENIDO-System von v4.8.19 (mit AMR 0.5.5) auf v.4.9.2 (mit dem neuen AMR 1.0.0) aktualisiert. Das alte AMR habe ich vorher vom Server, allerdings nicht aus der Datenbank gelöscht (die uninstall.sql im Plugin-Verzeichnis war leer). Die neue CONTENIDO-Installation läuft nun soweit, allerdings generiert mir AMR für eine ganze Reihe Seiten immer nur Links namens "index.html". Die Aliase habe ich bereits komplett zurückgesetzt, leider ohne Erfolg - einige Kategorien werden einfach nicht aufgelöst, sondern man landet jedes Mal nur auf der Startseite, "index.html" eben.
Im AMR-Test kann man sehen, dass bei einigen Kategorien weder idcat noch idart erkannt werden, sondern nur die Parameter "client" und "lang" - hilft das weiter?
Danke und Gruß
Dominik
Probleme mit AMR nach Update auf v4.9.2
Probleme mit AMR nach Update auf v4.9.2
karriere-suedwestfalen.de / immobilien-suedwestfalen.de - powered by CONTENIDO
Re: Probleme mit AMR nach Update auf v4.9.2
Nachdem ich nun den Haken bei "Start vom Hauptbaum aus" gesetzt habe, funktioniert die Navigation inzwischen wieder so wie sie soll. Hatte offenbar damit zu tun, dass man keine zwei gleichlautenden Aliase in der gleichen Ebene verschiedener Navigationsbäume haben sollte. Trotzdem danke fürs Mitlesen! 
Gruß
Dominik

Gruß
Dominik
karriere-suedwestfalen.de / immobilien-suedwestfalen.de - powered by CONTENIDO