habe grad eine 4.9.0 auf 4.9.2 upgegradet und dabei mein eigenes T2T-Backup-Plugin nicht gleich mit nach /contenido/plugins kopiert, was in 4.9.0 installiert war und vor dem Upgrade (natürlich *smile*) nicht extra deaktiviert wurde... Das führt dann zu folgendem Verhalten nach dem Upgrade:
Loggt man sich ins Backend ein, fehlt der oberste Frame, weil dann offensichtlich die Navigation nicht korrekt ausgegeben werden kann. Im Errorlog häufen sich dann folgende Meldungen:
Code: Alles auswählen
[30-Oct-2013 15:57:21 Europe/Berlin] PHP Fatal error: Uncaught exception 'cException' with message 'Unable to load t2t_backup/xml/ XML language file' in /is/htdocs/wpxxx/www/contenido/classes/gui/class.navigation.php:96
Stack trace:
#0 /is/htdocs/wpxxx/www/contenido/classes/gui/class.navigation.php(153): cGuiNavigation->getName('t2t_backup/xml/...')
#1 /is/htdocs/wpxxx/www/contenido/classes/gui/class.navigation.php(171): cGuiNavigation->_buildHeaderData()
#2 /is/htdocs/wpxxx/www/contenido/header.php(90): cGuiNavigation->buildHeader('1')
#3 {main}
thrown in /is/htdocs/wpxxx/www/contenido/classes/gui/class.navigation.php on line 96
Liebe Grüße und an dieser Stelle auch mal Danke für Eure tolle Arbeit - das neue Contenido erfordert zwar einiges an Einarbeitung und Umstellung, aber ich bin gern dabei und mir gefällts