Webserver-Version Apache/2.2.21 (Unix) mod_ssl/2.2.21 OpenSSL/0.9.8r
Installierte PHP-Version 5.2.17
Datenbankserver-Version 5.0.96-log
PHP-Datenbankerweiterung mysql
Hallo Zusammen nach dem Upgrade komme ich nur noch bedingt auf das Backend allerdings kann ich keine Texte bearbeiten und in die Logverzeichnisse komme ich auch nicht ... unter System wir angezeigt das alle Rechte o.k. sind ...
Beim Starten des Frontend kommt folgendes:
Warning: include_once(../contenido/includes/startup.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webd/a0/83/520683/htdocs/front_content.php on line 80
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening '../contenido/includes/startup.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp52/lib/php') in /mnt/webd/a0/83/520683/htdocs/front_content.php on line 80
Fatal error: Call to undefined function cInclude() in /mnt/webd/a0/83/520683/htdocs/front_content.php on line 82
Diesen Bericht dazu habe ich dazu gelesen....
http://forum.contenido.org/viewtopic.ph ... 27#p152751
allerdings komme ich mit der config Datei nicht klar:Warning: include_once(includes/startup.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00c4645/cms/front_content.php on line 80
Warning: include_once() [function.include]: Failed opening 'includes/startup.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00c4645/cms/front_content.php on line 80
Hier werden die Pfadangaben, die bei der Installation gemacht wurden, vermutlich nicht stimmen.
Zeile 80 der front_content.php: include_once ($contenido_path . 'includes/startup.php');
$contenido_path wird kurz davor in Zeile 77 über include_once ("config.php"); eingebunden.
In dieser Datei ist der relevante Teil dann in Zeile 38.
// Relative path to contenido directory, for all inclusions, in most cases: "../contenido/"
$contenido_path = "../contenido/";
bisher lautete der Teil wie folgt :
// Relative path to contenido directory, for all inclusions, in most cases: "../contenido/"
$contenido_path = "/home/blablabla/htdocs/content/contenido/";
Beide Varianten funktionieren nicht.
kann mir bitte jemand Helfen ? gerne auch kostenpflichtig
Vielen Dank für Eure Zeit