Contenido zukunftsfähig auch für Semi-Crack?

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
alderim
Beiträge: 246
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Contenido zukunftsfähig auch für Semi-Crack?

Beitrag von alderim » Mo 29. Nov 2010, 18:30

Moinsn,
nach längerer Zeit steht mal wieder ein Projektchen an.
Nach dem durchlesen der letzten kritischen Beiträge bzgl. Entwicklung und Zukunft usw.. bin ich mir nicht sicher ob Contenido auf lange Dauer die Lösung wäre, früher war hier "irgendwie mehr los"...

Kann mir jemand der Cracks einen Tipp geben wie Zukunftsstabil sie die Situation einschätzen?
Bekomme ich als Laie zB. die "sprechenden URls" bei der 4.8.14 problemlos hin oder muß man hier komplette php-kentnisse besitzen?

danke für einen Tipp,
Al
Gruß,
Alderim

xmurrix
Beiträge: 2744
Registriert: Do 21. Okt 2004, 11:08
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Contenido zukunftsfähig auch für Semi-Crack?

Beitrag von xmurrix » Mo 29. Nov 2010, 22:09

Hallo alderim,

mit Contenido wird es sicherlich weiter gehen, da würde ich mir keine Sorgen darum machen.

Eine Contenido-Installation lässt sich auf Clean-URLs auch ohne ein PHP-Experte zu sein, umstellen. Hier im Forum findest du viele Beispiele dafür. Ganz ohne manuelles Feintuning an diversen Modules wird es natürlich nicht möglich sein, dafür sind auch genügend Anleitungen vorhanden, man braucht sie in der Regel Schritt für Schritt zu befolgen.

Grüße
xmurrix

Antworten