Ich habe mir lokal eine Entwicklungsumgebung zurecht gebaut. Dort habe ich nun ein Contenido_Verzeichnis, in dem eine Basisinstallation ist.
Nun möchte ich wenn ich an einem Projekt arbeite die Daten des Projektes (liegen auf irgend einem Webserver) mit der lokalen Installation abgleichen, so dass ich lokal den kompletten Stand des Webprojektes habe, ohne allerdings alle Config-Files wieder händisch anpassen zu müssen damit es lauffähig wird.
Hat schon jemand ausgetüftelt, welche DB-Daten übertragen werden müssen, bzw. welche nicht übertragen werden dürfen, damit man ein 1 zu 1 Abbild von dem Liveprojekt lokal fahren kann?
Gibt es in Eclipse ggf. ein Plugin, welches eine DB-Syncronisation von remote zu lokl durchführen kann ?
Lokales Abbild von Contenido-Installation
Lokales Abbild von Contenido-Installation
Could I help you... you can help me... buy me a coffee ☕. (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung
Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType