SecurityPackage

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
derSteffen
Beitrag von derSteffen »

Also brauche ich zur Zeit gar nicht weiter daran herumbasteln? Ich meine es ist ja toll das es dieses SecurityPack gibt! Aber ich bin halt nur ein Tüftler und habe von Programmierung nicht soviel Ahnung.

MfG
kummer
Beitrag von kummer »

ich würde es meinen. es lässt sich zwar anpassen. aber nur, wenn man auch programmieren kann. im moment ist es für die mr nicht einsetzbar.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
derSteffen
Beitrag von derSteffen »

Hallo Andreas,

na habe aber ersteinmal recht herzlichen dank für Deine Antwort.

Mfg Steffen
StSnake
Beitrag von StSnake »

Hallo,

ist das ganze in der Version 4.8 schon integriert, bzw. hat das schon jemand unter der Version 4.8 ausprobiert?

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße
Steffen
kummer
Beitrag von kummer »

soweit ich weiss, ist es integriert worden. ich habe mal verlauten hören, man könne das teil sogar 'trainieren'. allerdings habe ich es selber noch nicht ausprobiert.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
achiboy
Beitrag von achiboy »

ich habe gesehen, dass es bei der Version 4.8.8 eine Security.Class gibt. Ist das der Nachfolger des "SecurityPackage"? Bzw. kann ich das "SecurityPackage" wieder ausbauen?
initiant
Re: SecurityPackage

Beitrag von initiant »

Hmm, auf der Homepage von Herrn Kummer gibt es ein Fehler:
http://www.editio.ch/cms/front_content. ... uleView=51

Kann ich dieses Packet auch anderswo herunterladen?

initiant
MichFress
Re: SecurityPackage

Beitrag von MichFress »

Wahrscheinlich nicht, da nicht mehr aktuell. Nimm die aktuelle Version von Contenido.org.
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)
Antworten