Intallation 4.9.7 bei 1&1 schlägt fehl

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Faar
Re: Intallation 4.9.7 bei 1&1 schlägt fehl

Beitrag von Faar »

Bei Hosteurope haben wir auch einige laufen und läuft gut da.
Und Hosteurope ist namhaft und groß.
Fliegt der Bauer übers Dach, ist der Wind weißgott nicht schwach.
Horst1234

Beitrag von Horst1234 »

Ok., dank' dir :wink:
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

OWLweb: schnell und zuverlässig!
http://www.owlweb.eu und http://www.mein-owlweb.de

Oder domainfactory.
http://www.df.eu

Gruß
Zuschauer
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Oldperl »

Ein Werbethread! :shock: :mrgreen: Ich will auch! :P Admins bitte mal wegschauen... :wink:

[ANZEIGE]
Beim PHP-Backoffice bzw. DCEonline bekommt man auch Domains und/oder Webhosting für CONTENIDO optimiert 8)
[/ANZEIGE]

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
Horst1234

Beitrag von Horst1234 »

Hallo Oldperl, was heißt denn "für CONTENIDO optimiert 8) "?
Webdesign | Contenido: Templateprogrammierung, Einrichtung und Verwaltung | http://www.w2media.de
Zuschauer

Beitrag von Zuschauer »

Oldperl hat geschrieben:Ein Werbethread! :shock: :mrgreen: Ich will auch! :P Admins bitte mal wegschauen... :wink:

[ANZEIGE]
Beim PHP-Backoffice bzw. DCEonline bekommt man auch Domains und/oder Webhosting für CONTENIDO optimiert 8)
[/ANZEIGE]
So wie ich das sehe, bist du der erste der hier Werbung gemacht hat, alle Anderen haben nur Empfehlungen für Webhoster gemacht die sie nicht selbst sind.

Gruß
Zuschauer
Oldperl
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Oldperl »

Horst1234 hat geschrieben:Hallo Oldperl, was heißt denn "für CONTENIDO optimiert 8) "?
CONTENIDO benötigt schon spezielle Einstellungen beim Server, ob jetzt Scriptlaufzeiten oder Speichernutzung. Ich habe halt meine Servereinstellung über die Jahre auf die CONTENIDO-Bedürfnisse optimiert, im Gegensatz zu einfachen Hosting-Paketen bei großen Providern. Und sollte etwas mal gar nicht funktionieren stehe ich immer mit Rat und Tat zur Seite und helfe auch mal kurzfristig oder außerhalb von Geschäftszeiten. Und das schon seit vielen Jahren.

Gruß aus Franken

Ortwin
ConLite 3.0.0-dev, alternatives und stabiles Update von Contenido 4.8.x unter PHP 8.x - Download und Repo auf Gitport.de
phpBO Search Advanced - das Suchwort-Plugin für CONTENIDO 4.9
Mein Entwickler-Blog
rethus

Beitrag von rethus »

Horst1234 hat geschrieben:Hallo Rethus,
ich hab ja meinen Hetznerserver, mit dem ich zufrieden bin.
aber es gibt halt Kunden, die wollen was "Namhaftes", denen kann man auch mit Engelszungen nix ausreden: unter den "Kleinhostern" wie du und ich gibt's halt schwarze Schafe und manche Kunden wollen da nix mehr mit zu tun haben. Daher zielte meine Frage eher auf was "Namhaftes", aber ich werd' mir's merken.
Dann kann ich Mittwald und Host-Europe empfehlen. Mittwald hat zudem ein schönes interface, wo der Kunde dich als "Technischen Betreuer" eintragen kann. Damit hast du dann aus "deinem" Account raus Zugriff auf deren Webspace und Funktionen für die Sie dich berechtigt haben. Ein sehr feines System, da du so alle Kundenaccounts in deinem eigenen Integriert hast, und nicht mit 1000 Zugangsdaten jonglieren musst.
Could I help you... you can help me... buy me a coffee . (vielen ❤ Dank an: Seelauer, Peanut, fauxxami )

xstable.com: - HighSpeed Hosting, Domains, DomainReselling, Linux-Administration
suther.de: - App-Programierung, High-Performance-Webpages, MicroServices, API-Anbindungen & Erstellung

Software... ein Blick wert: GoogleCalender Eventlist, xst_dynamic_contentType
Antworten