PHP Professionell "Contenido Profi-Tipps"

Fragen zur Installation von CONTENIDO 4.9? Probleme bei der Konfiguration? Hinweise oder Fragen zur Entwicklung des Systemes oder zur Sicherheit?
Antworten
tono
PHP Professionell "Contenido Profi-Tipps"

Beitrag von tono »

Hat jemand den Artikel Contenido-Profi-Tipps in der aktuellen(ich glaub es war 06/06) PHP Professionell gelesen???

Mich hat dieser Artikel (neben dem stolzen Preis) davon abgehalten das Heft mal probeweise zu kaufen.

Nicht nur das man über die Suche in diesem Forum an deutlich bessere Profi-Tipps kommt, augenscheinlich war die der Redaktion vorliegende Version eine 4.5.3. Darauf lassen zumindest die Pfadangaben schliessen.

Einer der Tipps war zum Beispiel wie man zwischen den mitgelieferten Editoren Htmlarea und SPAW umschaltet.

Ich will jetzt wirklich nicht das Heftchen schlecht machen, ich hab nur diesen einen Artikel überflogen, und dachte es sei eine Erwähnung hier wert. Allein schon für die PR-Abteilung von 4fb.
emergence
Beitrag von emergence »

den artikel selbst kenne ich nicht, das magazin als solches schon...
habs mir auch nur einmal angesehen und dann wieder zurückgestellt... ;-)
*** make your own tools (wishlist :: thx)
kummer
Beitrag von kummer »

es wäre vielleicht eine überlegung wert, eine solche kategorie hier im forum zu schaffen. vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der je und je einen artikel verfassen würde.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)
Antworten