Im Rahmen einer Studienarbeit (E-Business, FH Heilbronn) durfte (musste) ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem CMS Mambo (ich denke das dürfte ein Begriff sein) und der CRM Aplikation SUGARCRM (www.sugarcrm.com) beschäftigen.
Ich selbst bin ein Fan von Contenido (knapp gefolgt von Mambo).
Zum Punkt:
Beide og. Aplikationen greifen in der Entwicklergemeinde auf eine Anwendung Namens GForge (http://www.gforge.org) zurück. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere von Euch diese Anwendung kennt.
Meine Frage:
Gibt es bei euch Pläne die Entwicklergemeinde mit einer solchen Plattform zu unterstützen, oder bleibt es beim PHPBB? - Es wird nämlich langsam sehr unübersichtlich hier im Forum (besonders, wenn man mal 2-3 Wochen nicht da war

Ich will nicht auch noch mein "eigenes Süppchen" kochen und eine GForge - Seite für Contenido ins Leben rufen. - Es gibt ja schon genügend Tendenzen zur "Abspaltung" - oder nennen wir es mal "zur Ergänzung" (Darth-Vader, Kummer, Snoopy´s FAQ, x-28 etc.).
Mir liegt einfach viel an Contenido, der Community, und einer sauber strukturierten Weiterentwicklung dieser Anwendung und ich denke es wäre einfach ein nächster logischer Schritt den Modulentwicklern - und vor allem den Modul-Suchenden - etwas professioneller unter die Arme zu greifen.
Zu guter letzt denke ich, dass mein Thread hier etwas Off- Topic ist, also fühlt euch frei ihn in die zugehörige Abteilung zu verschieben...
Schönen Gruß
Uli