bei einem aktuellen Projekt werden laufend neue Frontenduser angelegt. Aufgrund einer großen "unternehmenspolitischen Umwälzung"

1) Die aktuelle Website bleibt bis zum Jahreswechsel in Betrieb,
2) es werden an einem Mitte November frisch erstellten Klon alle zum 1. Januar gewünschten Anpassungen vorgenommen,
3) bis zum 31.12. werden für die aktuelle Website laufend neue FE-User erfasst (die dem Klon natürlich fehlen),
4) zum 31.12. werden die Erfassungen an der aktuellen Website eingestellt,
5) alle zwischen Mitte November und 31.12. erfassten FE-User sollen am 1.1. in der Datenbank des Klons nachgetragen werden.
So wie ich das sehe, sind folgende DB-Tabellen betroffen:
# con_frontendgroupmembers
# con_frontendpermissions
# con_frontendgroups (Kann ignoriert werden, wenn keine neue FE-Gruppe hinzukommt?)
# con_frontendusers
Meine Vorgehensweise wäre jetzt, am 31.12. einen Dump mit drop table der vier genannten DB-Tabellen zu ziehen und in der DB des Klons einzuspielen. Sofern bei den Arbeiten am Klon keine neuen Kategorien (idcats) hinzugekommen sind oder verändert wurden, müssten die Daten der "con_frontendpermissions" ja noch passen.
Die Spalten der "con_frontendpermissions" sind mir dabei allerdings nicht ganz klar:
idfrontendpermission: normale auto-increment-id, die beim Anlegen eines neuen Datensatzes erstellt wird?
idfrontendgroup: ist klar soweit, die id der Frontendgruppe
idlang: Sprache
plugin: content->Kategorie
action: darf oder darf nicht
item: das scheint nicht die idcat zu sein, oder?
Der Kategorieschutz wird ja in der Tabelle "con_cat_lang" (Spalte public) hinterlegt. Wo und wie läuft die Querbeziehung zur "con_frontendpermissions" und "con_frontendusers"? Ich hätte hier in der "con_frontendpermissions" eher diese Struktur erwartet:
id | fegroup | allowed_idcats
1 | 1 | 1 | 1,2,4,55,76
2 | 2 | 1,2,33,44,89
...
Oder eine Spalte in der "con_cat_lang" mit Angabe der FE-Usergroups die zugreifen dürfen bzw. ein "global" oder "0" für ungeschützte Kategorien.

Wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhilft. Danke!

VG,
Markus